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    DGAP-News  1514  0 Kommentare PowerTap Hydrogen Capital: PowerTap schließt Entwicklung des Dampfmethanreformers ab - Seite 2

    Die oben erwähnten Verbesserungen des SMR-Designs bleiben während des Herstellungsprozesses Gegenstand von Tests und können bei Bedarf geändert werden.

    Mit dem Abschluss der konstruktiven Entwicklung ist das Unternehmen dabei, die Vorkehrungen für die Herstellung der Prototypen der PowerTap Gen3-Einheit abzuschließen. Das Unternehmen wird Updates zu dieser Phase bereitstellen, wenn wesentliche Entwicklungen eintreten. Das Unternehmen schließt außerdem seine Vorantragspakete für die ersten drei Standorte in den Counties Monterey und Humboldt in Kalifornien ab, die im Sommer 2021 eingereicht werden sollen. Die Arbeiten des Unternehmens in den nächsten Monaten werden sich auf die enge Zusammenarbeit mit dem California Hydrogen Business Council (CHBC) und dem Office of Business and Economic Development (GO-Biz) des kalifornischen Gouverneurs konzentrieren, um den Antrag zu bearbeiten und separat die Genehmigung für seine Wasserstoffbetankungsinfrastruktur (HRI, Hydrogen Refueling Infrastructure) gemäß dem Low Carbon Fuel Standard ("LCFS", Standard für Treibstoff mit niedrigem Kohlenstoffgehalt) vom California Air Resources Board (CARB) einzuholen.

    Kelley Owen, Chief Operating Officer von PowerTap Fueling, sagte: "Die Einbeziehung dieser bedeutenden Designänderungen in die aktuellen Anwendungen stellt eine erhebliche Verbesserung der heutigen Wasserstoffproduktion dar."

    ÜBER POWERTAP HYDROGEN CAPITAL CORP.
    PowerTap Hydrogen Capital Corp. installiert über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft PowerTap Hydrogen Fueling Corp. ("PowerTap") eine Wasserstoffproduktions- und Abgabeinfrastruktur in den USA. PowerTaps patentierte Lösung wurde über 20 Jahre entwickelt. PowerTap vermarktet jetzt sein Produkt des blauen Wasserstoffs der dritten Generation, das sich auf die Betankungsbedürfnisse der Automobil- und Langstrecken-Lkw-Märkte konzentrieren wird, denen die Wasserstoff-Betankungsinfrastruktur fehlt. Derzeit gibt es in den USA weniger als 100 öffentlich zugängliche Wasserstofftankstellen, wobei die meisten bestehenden Tankstellen industriellen Wasserstoff von industriellen Herstellern beziehen, die den Wasserstoff mittels Tanklaster zu den einzelnen Tankstellen transportieren.

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