checkAd

     525  0 Kommentare Aktien – Korrektur voraus?

    Börse_DAX_Bär_SymbolDer S&P 500 beißt sich die Zähne an der 4400er-Marke aus, für den Nasdaq bleibt für 15.000 bislang eine zu hohe Hürde. Dabei hatte es in den vergangenen Wochen Rekorde am Fließband gegeben. Von Sommer-Schwäche keine Spur. Bislang zeigen sich die Aktienmärkte auch im Sommer äußerst robust. Dabei gäbe es zahlreiche Gründe, beispielsweise technischer oder saisonaler Natur, warum die Märkte vorerst ihr Hoch erreicht haben könnten. Auch die Konjunkturdaten signalisierten zuletzt Ende absolutes Hoch und Ende der Erholung. Ausführlich bespricht Daniel Saurenz das Thema im Inteview mit NTV - hier zu sehen..

    Achtung* – mit dem Code “sommer20” spart ihr 20 Prozent beim Abschluss eines Abo’s. Wer im Juli oder August abschließt, ist im September auch bei unserem großen kostenfreien Trainingstag für Abonnenten dabei. Wir bringen euch nach dem Sommer auf den neusten Stand. Bei uns gibt es zwar keine Sommerpause, aber viele von euch werden sicher ein, zwei Wochen verdiente Auszeit von der Börse nehmen.

    Liebe Einsteiger am Aktienmarkt, liebe Fortgeschrittene – keine Zinsen, Anlagebedarf nach Corona – aber bitte seriös beraten und das Ganze so, dass auch Neulinge es verstehen können. Das haben wir uns auf die Fahne geschrieben und WIR, das sind 7 Mitarbeiter bei Feingold Research, einem Börsendienst, der 25 Jahre Expertise aus der Financial Times Deutschland, Börse Online, vom Börsenparkett, aus Banken direkt und von Fondsgesellschaften mitbringt. Mit anderen Worten – wir bündeln für Anleger all das, was man wissen muss und wir wissen, wie es hinter den Kulissen aussieht. ( Daniel als Gründer unseres Börsendienstes findet Ihr auch in diesem Video bei N-TV aus dem Mai 2021..)

    Das ist auch deshalb wichtig, weil wir die besten Broker, die besten Produkte und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Anleger liefern. Umsonst sind wir als Börsendienst nicht, denn wir glauben – was nichts kostet, das ist auch nichts. Wer bei Daimler ins Autohaus geht, darf keinen rabattierten BMW erwarten. Sondern bekommt Daimler mit maximaler Marge. Wir suchen Euch aus allen Autos übersetzt das beste raus.

    Feingold Research hat es sich als Börsendienst auf die Fahnen geschrieben, Euch “an die Hand zu nehmen” bei Eurem Vermögensaufbau, bei Eurem Handeln am Finanzmarkt. Was bedeutet das? Bei den meisten Börsenmagazinen und Börsendiensten gibt es Empfehlungen nach dem Motto “Friss oder Stirb”. Bei uns wird jeder Trade, jeder Kauf oder Verkauf erklärt. Bei uns werden die an die Hand genommen, die basic einsteigen wollen mit ETFs oder Aktien pur oder niedrig gehebelten Aktien im Markenwertportfolio. Bei uns gibt es den großen Börsendienst für all umfassenden Service über alle Anlageklassen hinweg, von Gold bis Bitcoin über Währungen und Aktien.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Aktien – Korrektur voraus? Der S&P 500 beißt sich die Zähne an der 4400er-Marke aus, für den Nasdaq bleibt für 15.000 bislang eine zu hohe Hürde. Dabei hatte es in den vergangenen Wochen Rekorde am Fließband gegeben. Von Sommer-Schwäche keine Spur. Bislang zeigen sich die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer