checkAd

    AKTIE IM FOKUS  124  0 Kommentare Dämpfer für CTS Eventim nach Rekordrally

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die erst in der Vorwoche auf ein weiteres Rekordhoch gestiegenen Titel von CTS Eventim haben am Montag einen Rückschlag erlitten. Im späten Xetra-Handel lagen sie mit minus 3,3 Prozent auf dem letzten Platz im MDax . Anleger sorgten sich ob der wieder steigenden Corona-Zahlen in Deutschland und nähmen vorsichtshalber Gewinne mit, hieß es aus dem Handel.

    Dem Ticketvermarkter und Event-Veranstalter hatte die Corona-Pandemie besonders heftig zugesetzt angesichts der Kontaktbeschränkungen und Absagen von Großveranstaltungen. Mit dem Eindämmen der Pandemie und steigender Impfquote hatten sich die Aussichten dann aber wieder deutlich aufgehellt. Der rekordhohe Aktienkurs hatte dies widergespiegelt./ajx/he

    CTS Eventim

    -1,34 %
    -4,08 %
    -1,10 %
    +21,61 %
    +37,37 %
    +53,21 %
    +86,32 %
    +268,41 %
    +1.223,27 %
    ISIN:DE0005470306WKN:547030





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Dämpfer für CTS Eventim nach Rekordrally Die erst in der Vorwoche auf ein weiteres Rekordhoch gestiegenen Titel von CTS Eventim haben am Montag einen Rückschlag erlitten. Im späten Xetra-Handel lagen sie mit minus 3,3 Prozent auf dem letzten Platz im MDax . Anleger sorgten sich ob der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer