checkAd

     116  0 Kommentare High Tide eröffnet 58. Cannabis-Einzelhandelsladen in Alberta und wird damit zum größten Cannabis-Einzelhändler in der Provinz

    CALGARY, 9. November 2021 – High Tide Inc. („High Tide“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: HITI) (Nasdaq: HITI) (FWB: 2LYA), ein führendes, auf den Einzelhandel fokussiertes Cannabisunternehmen mit stationären Geschäften und globalen E-Commerce-Aktivitäten, gab heute bekannt, dass sein Cannabis-Einzelhandelsgeschäft Canna Cabana am 250 East Hills Square SE in Calgary, Alberta, den Verkauf von Cannabisprodukten für den Freizeitgebrauch für Erwachsene aufgenommen hat. Mit dieser Eröffnung steigt die Zahl der Einzelhandelsstandorte, die Cannabisprodukte für den Freizeitgebrauch sowie Konsumzubehör unter der Marke High Tide verkaufen, in ganz Kanada auf 104 und in Alberta auf 58. Das neue Canna-Cabana-Geschäft liegt im Einkaufszentrum von East Hills, einem weitläufigen, wachsenden Einzelhandelsbezirk, der um mehrere große nationale Einzelhandelsketten, eine bekannte Kinokette und einen Lebensmittel-Discount-Großhändler auf Mitgliedschaftsbasis angelegt ist. Das Einkaufszentrum ist für die Einwohner zahlreicher Gemeinden im Osten Calgarys leicht zu erreichen, da es die Endstation der Schnellbuslinie MAX Purple ist. Außerdem ist es nur 10 Autominuten von der Stadt Chestermere entfernt, einer schnell wachsenden Gemeinde mit über 20.000 Einwohnern, die unmittelbar östlich von Calgary liegt.

     

    „Ich freue mich, dass mit diesem neuen Standort in East Hills noch mehr Kunden im Osten Calgarys und in Chestermere einfachen Zugang zu unserem innovativen Discount-Club-Konzept haben werden“, so Raj Grover, President und Chief Executive Officer von High Tide. „Canna Cabana war einer der ersten Akteure, die 2018 in den Cannabis-Einzelhandelsmarkt in Alberta eingetreten sind, und ich bin stolz darauf, dass wir mit der heutigen Ankündigung der größte Cannabis-Einzelhändler in der Provinz geworden sind. Dieses neue Canna Cabana-Geschäft soll, wie alle unsere Standorte, Kunden vom illegalen Markt weglocken, der landesweit immer noch fast die Hälfte aller Cannabisverkäufe ausmacht. Wir bieten Kunden hierfür hohe Mitgliederrabatte und eine unschlagbare Auswahl an Cannabisprodukten und Konsumzubehör“, fügte Herr Grover hinzu.

    Seite 1 von 4



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    High Tide eröffnet 58. Cannabis-Einzelhandelsladen in Alberta und wird damit zum größten Cannabis-Einzelhändler in der Provinz CALGARY, 9. November 2021 – High Tide Inc. („High Tide“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: HITI) (Nasdaq: HITI) (FWB: 2LYA), ein führendes, auf den Einzelhandel fokussiertes Cannabisunternehmen mit stationären Geschäften und globalen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer