checkAd

Besser als Biontech! Der Cannabis Star Synbiotic

Cannabis-Wahnsinn am späten Donnerstag. Synbiotic steigt um 70 Prozent als Reaktion auf die partielle Cannabis-Legalisierung im Koalitionsvertrag. Wir reiben und etwas die Augen, denn die Nachricht kam nicht vom Himmel gefallen. Aber so funktioniert manchmal Börse. Wir hatten die Aktie unseren Lesern im Börsendienst im Oktober vorgestellt. Mit etwas Phantasie konnte man die Cannabis-Legalisierung kommen sehen und hat nun viel Spaß im Depot. 

Unsere Mail im Oktober:

Bildschirmfoto 2021-11-25 um 21.03.02


0 Kommentare
Gastautor: Daniel Saurenz
25.11.2021, 21:04  |  187   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Besser als Biontech! Der Cannabis Star Synbiotic Cannabis-Wahnsinn am späten Donnerstag. Synbiotic steigt um 70 Prozent als Reaktion auf die partielle Cannabis-Legalisierung im Koalitionsvertrag. Wir reiben und etwas die Augen, denn die Nachricht kam nicht vom Himmel gefallen. Aber so funktioniert …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel