checkAd

    Wasserstoff-Aktien  1217  0 Kommentare Achterbahnfahrt der Wasserstoff-Aktien

    Ein bewegtes Wasserstoff-Jahr geht zu Ende - Ausblick und Aktienempfehlungen

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser, 

    ein sehr bewegtes Börsenjahr mit höchst volatilen Aktienkursen geht in diesen Tagen zu Ende. Zu Jahresanfang haben die H2-Aktien binnen weniger Wochen einen steilen Anstieg aufs Parkett gelegt. Vielfach ging es um 50%, teilweise sogar um fast 100% nach oben. Danach ging es in im zweiten Quartal wieder deutlich bergab, oft auf die Ausgangskurse zurück. 

    Achterbahnfahrt bei Wasserstoff-Aktien

    Zum Jahresende nun läuft die zweite große Welle, die der ersten auffällig gleicht. Erst steigen die Kurse steil, dann kommen sie wieder kräftig zurück. Diese Kursbewegungen zeigen meines Erachtens, dass in der Wasserstoff-Wirtschaft viel in Bewegung geraten ist. Große Hoffnungen und Hochrechnungen wechseln sich dem Realitätsabgleich von Erwartungen ab. Das führt zu sehr volatilen Kursbewegungen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Siemens Energy!
    Short
    20,69€
    Basispreis
    0,14
    Ask
    × 14,30
    Hebel
    Long
    19,24€
    Basispreis
    1,50
    Ask
    × 13,35
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Und auch, wenn die Kurse jetzt wieder zurückkommen, bin ich davon überzeugt, dass die Wasserstoff-Wirtschaft und mit ihr die Aktien, mittel- und langfristig eine sehr gute Perspektive haben. Meine Einschätzung dazu ist genau die gleiche, die ich an dieser Stelle in unserer Erstausgabe publiziert habe. Darum sehe ich auch weiterhin gute strategische Chancen für langfristige Anleger, die durch zahlreiche taktische Handelsopportunitäten ergänzt werden. 

    Folgende Aktien haben wir in der vergangenen Ausgabe näher betrachtet:

     

    Der neue Börsenbrief "FUCHS-H2-Invest"

    Ich hoffe, dass wir Sie seit unserer Erstausgabe dieses neuen Aktien-Briefes im Sommer mit vielen guten Empfehlungen und vor allem interessanten Hintergründen zur Entwicklung der Wasserstoff-Wirtschaft versorgt haben. Und ich hoffe, dass sich unsere Empfehlungen für Sie schon ausgezahlt haben. Das wollen wir im nächsten Jahr fortsetzen. 

    Mit Blick auf das nächste Jahr möchte ich zudem schon so viel verraten: Wir werden an einer Vergrößerung der Palette der analysierten Unternehmen und Aktien arbeiten. In dem Maße, wie sich die H2-Wirtschaft entwickelt, wird das Spektrum deutlich größer. Außerdem werden wir gelegentlich auch Fonds und ETF unter die Lupe nehmen, die verstärkt auf H2-Aktien fokussieren.

     

    Fazit:

    Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an unserem H2-Brief und wünsche Ihnen und Ihren Familien nun ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022. Bleiben Sie gesund und erholen Sie sich gut.




    FUCHS-Kapital
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    FUCHS-Kapital wendet sich an den konservativ ausgerichteten Anleger, der weniger auf das "schnelle Geld", als auf langfristige, solide Performance aus ist.

    FUCHS-Kapital ist der einzige deutsche Börsenbrief mit konsequenter Value-Strategie, einem wöchentlichen Produktcheck und einem weltweiten Investmentansatz.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von FUCHS-Kapital
    Wasserstoff-Aktien Achterbahnfahrt der Wasserstoff-Aktien Ein sehr bewegtes Jahr geht für Wasserstoff-Aktien zu Ende. Anleger, die taktisch unterwegs sind, hatten zahlreiche gute Trading-Möglichkeiten. Und für Strategen ergeben sich kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal Kaufgelegenheiten. Die sollten Sie nutzen, denn 2022 wird auch ein gewinnbringendes H2-Jahr.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer