checkAd

FEIERN SIE DAS MONDNEUJAHR MIT JOHNNIE WALKER BLUE LABEL

LONDON, 21. Januar 2022 /PRNewswire/ -- AM HEUTIGEN TAG bringt Johnnie Walker, die weltweit führende schottische Whisky(1), eine exklusive Johnnie Walker Blue Label Lunar New Year Limited Edition auf den Markt. Das atemberaubende Design der limitierten Auflage 2022, das von dem chinesischen Künstler Shan Jiang entworfen wurde, würdigt das Jahr des Tigers.

Johnnie Walker has just released the new Johnnie Walker Blue Label Lunar New Year Limited Edition Design, with stunningly intricate illustrations

Die kunstvollen Illustrationen von Shan Jiang sind dem Herrn gewidmet, der nie allein geht... dem Herrn, dessen Schritte die Ihren inspirieren. Die Illustrationen sind eine Hommage an den Tiger als Symbol für Stärke und Fortschritt, und das majestätische Tier wird mit goldenen Flügeln dargestellt, in Anlehnung an die berühmte chinesische Redewendung.

Zuletzt sieht man den Tiger, wie er hoch in den Bergwolken aufsteigt und auf eine moderne Metropole zusteuert - ein Zeichen für Wohlstand und Fortschritt, das Glück für alle im kommenden Jahr symbolisiert.

Künstler Shan Jiang sagte: „In den letzten zwei Jahren haben wir enorme Herausforderungen gemeistert. Vor diesem Hintergrund habe ich positiv auf das vor uns liegende Jahr blicken wollen und habe die chinesische Mythologie und die Idee des Fortschritts, des ständigen Vorwärtskommens, als Inspiration für meine Entwürfe genutzt und versucht, Anknüpfungspunkte zwischen meiner Kultur und der Kultur der Marke Johnnie Walker zu entdecken."

„Deshalb habe ich den geflügelten Tiger für Johnnie Walker Blue Label gewählt, denn er ist Teil eines bekannten chinesischen Sprichworts. Meine Mutter und mein Vater kamen mir sofort in den Sinn, sie haben meine Künstlertätigkeit stets unterstützt, egal wie die Dinge liefen, sie gaben mir große Kraft, etwas zu erreichen - wie der geflügelte Tiger, der über die Berge in den Himmel aufsteigt. Es gibt mir Energie, daran zu denken und aus dieser Idee etwas Schönes entstehen zu lassen."

Shan Jiangs kunstvolle Illustration steht im Einklang mit den seltenen Whiskys und der jahrhundertealten Handwerkskunst, die für die reichhaltigen fruchtigen Aromen und den perfekt ausgewogenen Rauch in jeder Flasche Johnnie Walker Blue Label sorgt.

Er erklärte: „Ich erkenne eine Parallele zwischen den Überlegungen und der Zeit, die in meinen Entwürfen stecken, und der Handwerkskunst von Johnnie Walker Blue Label. In jeder Flasche Blue Label befinden sich seltene, handverlesene Whiskys, die alle einen unverwechselbaren Charakter haben. Ich hoffe, dass ich das in meine Arbeit einbringen kann."

Seite 1 von 2


Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: PR Newswire (dt.)
 |  116   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

FEIERN SIE DAS MONDNEUJAHR MIT JOHNNIE WALKER BLUE LABEL LONDON, 21. Januar 2022 /PRNewswire/ - AM HEUTIGEN TAG bringt Johnnie Walker, die weltweit führende schottische Whisky(1), eine exklusive Johnnie Walker Blue Label Lunar New Year Limited Edition auf den Markt. Das atemberaubende Design der …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel