checkAd

     130  0 Kommentare JPMORGAN stuft Rolls-Royce auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Rolls-Royce auf "Underweight" mit einem Kursziel von 70 Pence belassen. Die europäischen Marktstrategen von JPMorgan raten bei den Papieren der Briten laut einer am Montag vorliegenden Studie zum Verkauf. Ihr Kurs/Gewinn-Verhältnis auf Basis der Konsensschätzung sei seit Januar 2020 vor der Corona-Krise überdurchschnittlich gestiegen, hieß es. Gleichzeitig seien die Branchenexperten für die Ergebnisse im kommenden Jahr skeptischer als der Markt. In den kommenden Jahren werde die maue Ergebnisentwicklung bei Rolls-Royce kaum den Barmittelverbrauch decken, schrieb Analyst David Perry. Zudem erhöhe eine breitere Aufstellung des Konzerns die Risiken./ag/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 12.06.2022 / 21:23 / BST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 13.06.2022 / 03:30 / BST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: David Perry
    Analysiertes Unternehmen: Rolls-Royce
    Aktieneinstufung neu: negativ
    Kursziel neu: 0,7
    Kursziel alt: 0,7
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft Rolls-Royce auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Rolls-Royce auf "Underweight" mit einem Kursziel von 70 Pence belassen. Die europäischen Marktstrategen von JPMorgan raten bei den Papieren der Briten laut einer am Montag vorliegenden Studie zum Verkauf. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer