checkAd

    Neuer Research zum Dienstag  2772  0 Kommentare Tesla, Apple & Co.: Die fünf wichtigsten Analysten-Calls an der Wall Street

    Diese fünf Aktien haben Bank- und Finanzhäuser am Dienstag neu eingeschätzt:

    1. BTIG stuft Snowflake von "Kaufen" auf "Neutral" herab.

    Wir stufen SNOW von Kaufen auf Neutral herab. Kurz gesagt, unsere jüngsten Feldtests haben sich verschlechtert, und wir sehen das Potenzial, dass sich das Wachstum der Produktumsätze in den kommenden Quartalen verlangsamen wird.

    2. Morgan Stanley stuft Tesla erneut als "übergewichtet" ein.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Tesla!
    Long
    164,41€
    Basispreis
    1,07
    Ask
    × 14,94
    Hebel
    Short
    182,31€
    Basispreis
    1,10
    Ask
    × 14,94
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Tesla ist das amerikanischste Autounternehmen. Basierend auf den Daten der AALA für das Modelljahr FY21 werden 62 Prozent der US-Verkäufe von Tesla in den USA/Kanada hergestellt, gefolgt von Honda mit 55 Prozent und Stellantis mit 46 Prozent.

    3. KeyBanc stuft Apple erneut als "übergewichtet" ein und hebt das Kursziel von 173 auf 177 US-Dollar pro Aktie an.

    Am wichtigsten ist, dass die installierte Basis aktiver Kunden von Apple in allen wichtigen Produktkategorien und Regionen ein Allzeithoch erreicht hat, was bedeutet, dass Apple in einem schwachen makroökonomischen Umfeld wachsen kann, indem es Anteile übernimmt.

    4. Susquehanna stuft Pinterest von "Neutral" auf "Positiv" hoch.

    Während die Fundamentaldaten immer noch etwas unruhig sind und noch viel Arbeit ist, glauben wir, dass der neue CEO und die aktivistische Aufsicht [...] das Risiko/Ertrags-Verhältnis nach oben verschoben haben.

    5. William Blair bewertet Wayfair mit "Outperform".

    Basierend auf unserer Analyse der digitalen Nachfragetrends, der breiteren Performance des Online-Möbel- und Wohnbereichs, der Ergebnisse der Wettbewerber und eines unter Druck stehenden internationalen Umfelds, sehen wir das Risiko eines Umsatzrückgangs bei der Aktie.

    Autor: Nicolas Ebert, wallstreet:online Zentralredaktion





    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Verfasst vonNicolas Ebert
    Neuer Research zum Dienstag Tesla, Apple & Co.: Die fünf wichtigsten Analysten-Calls an der Wall Street Diese fünf Aktien haben Bank- und Finanzhäuser am Dienstag neu eingeschätzt:

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer