checkAd

Tocvan Site-Visit: Fotos und Videos zeigen beträchtliches Potential

Anzeige

Die Messe morgen in Hermosillo kann zum grossen Erfolg werden, da Treffen mit mexikanischen Goldproduzenten (kommt jetzt schon ein Deal?)

Vollbild / Das mexikanische Tocvan-Team und CEO Brodie Sutherland haben sich in der Stadt Suaqui Grande nahe der Hauptstadt Hermosillo versammelt, um anschließend die Projekte Pilar und Picacho zu besichtigen.

Heute Nacht erreichten uns die ersten Bilder und Videos von einem Site-Visit von Tocvan Ventures Corp. (CSE: TOC; WKN: A2PE64; Börsenwert: $22 Mio.).

 

• Am ersten Tag wurde das Pilar-Hauptprojekt besucht und am Folgetag das Picacho-Zweitprojekt. Bei beiden Projekten beginnt in Kürze die Exploration mit großen Bohrprogrammen. 

• Weitere Fotos, Videos und Interviews folgen am Donnerstag! 

Bilder vom Pilar-Projekt 


Quelle

• CEO Brodie Sutherland und das mexikanische Tocvan-Team waren vor Ort auf dem Pilar-Grundstück mit mehreren Investorengruppen. 

• Die Fahrt zum Pilar-Grundstück zeigt, wie günstig die Topographie für eine Tagebau-Mine ist. 

• Die Gold-Silber-Mineralisation, die direkt an der Erdoberfläche beginnt, konnte an vielen Stellen des Grundstücks in Augenschein genommen werden, einschliesslich einem Trench-Graben, bei dem Gesteinsproben sehr gute Goldgehalte gezeigt haben. 

• Starke Kupfer-Mineralisation konnte ebenfalls im Gestein erkannt werden, das direkt an der Erdoberfläche vorkommt. 

• Mehrere Bohrloch-Standorte wurden auf dem Grundstück besucht, um die Ausmaße der Lagerstätte zu begreifen.

• Es folgte eine Begutachtung einiger Bohrkerne mit hochgradiger Gold-Silber-Mineralisation, in denen auch sichtbares Gold vorkam.

• Abschliessend wurde auch die benachbarte Goldmine La Colorada besucht (von Argonaut Gold). 

Videos vom Pilar-Projekt


Quelle

• Kurz vor Ankunft beim Pilar-Grundstück sieht man noch Wasser von der zu Ende gegangenen Regensaison. 

• Der Fahrer weist darauf hin, dass alte Minenschächte zu sehen sind. 


Quelle

• CEO Brodie Sutherland befindet sich bei Bohrloch #62, das Anfang 2022 gebohrt wurde (Ergebnisse folgten Ende April. 

• Er betont, dass sich dieses Bohrloch 125 m von der Main Zone Lagerstätte entfernt befindet.

• In der Vergangenheit wurden in der Nähe von Loch #62 bereits vertikale Bohrungen abgeschlossen. Mit 3-D-Modellen konnte Tocvan herausfinden, dass sich eine Mineralisations-Lücke im Untergrund befindet und so bohrte Tocvan kein vertikales sondern ein abgeneigtes Loch, um diese Lücke zu schliessen; und das mit großem Erfolg ("great hit"; "big discovery for us") wie die Ergebnisse zeigten: 

Bohrloch JES-22-62 (vom 26. April 2022)
108,6 m @ 0,8 g/t Gold und 3 g/t Silber (nach 48,7 m Bohrkernlänge)
31,9 m @ 2,4 g/t Gold und 2 g/t Silber (nach 125,4 m)
9,4 m @ 7,6 g/t Gold und 5 g/t Silber (nach 144,8 m)
Dieses Bohrloch befindet sich 125 m südöstlich von Bohrloch JES-22-59 (116,9 m @ 1,2 g/t Gold) und 100 m westlich von Bohrloch JES 21-47 (47,3 m @ 0,7 g/t Gold), sodass die Main Zone stark vergrößert wurde (die bevorstehende Ressourcenschätzung wird also viel größer als bisher angenommen). Weitere Details hier.


Quelle

• Der Geologe Rodrigo spricht über das Kupfer-Potential in einigen Grundstücksteilen von Pilar und das bevorstehende Bohrungen hier eine bedeutende Entdeckung machen können.


Quelle

• Rodrigo befindet sich an der Pilar-Grundstücksgrenze und erzählt, dass Tocvan bereits in Verhandlungen mit anderen Grundstückseignern steht, um das Pilar-Projekt zu vergrössern.

• Rodrigo zeigt in Richtung eines Hügels, wo mehrere kleine Minenschächte darauf hinweisen, dass dort weitere interessante Gold-Silber-Vorkommen liegen, die mit moderner Exploration erstmals untersucht werden sollen. 

• Dies zeigt, dass das Pilar-Projekt noch für viele Überraschungen gut ist und News über Grundstückserweiterungen folgen könnten. 

Ein kurzes Video von der La Colorada Goldmine von Argonaut Gold kann hier angeschaut werden.

Bilder vom Picacho-Projekt


Quelle

• Anfangs sieht man die Grundstücksgrenze von Picacho (Eisenbahnlinie) und im Hintergrund die benachbarte San Francisco Goldmine. 

• Das riesige Picacho-Grundstück hat eine ideale Topographie (meistens flach) für Exploration und Bergbau. 

• Alte, kleine Minenschächte können auf dem gesamten Grundstück gefunden werden und deuten auf hochgradige Gold-Silber-Mineralisation hin.

Videos vom Picacho-Projekt


Quelle


Quelle

• CEO Brodie Sutherland befindet sich beim San Ramon Zielgebiet vom Picacho-Grundstück und betont, wie großflächig das Projekt ist. 

• San Ramon hat eine sehr spannende Geschichte: In den 1950er und 1970er Jahren gab es hier eine kleine Mine, die 90 m in den Untergrund ging. 

• In den Jahren 2012 und 2016 wurde dieser Minenschacht mit Gesteinsproben getestet und erzielte sehr hochgradige Gehalte mit bis zu 22 g/t Gold. Tocvan hat die Daten von 30 Gesteinsproben mit einem Durchschnittsgehalt von 5 g/t Gold. 

• Brodie erklärt, dass es für eine solch hochgradige Mineralisation entscheidend ist, dass es große Verwerfungs- und Scherzonen im Untergrund gibt, wo sich das Gold abgelagert hat. 

• Damals bohrte Timmins Gold 3 Bohrlöcher mit geringer Kernausbeute. Tocvan möchte es mit dem bevorstehenden Bohrprogramm besser machen, wofür ein erfahrenes Bohrteam engagiert wurde (siehe hierunter). 


Quelle

• Lennard ist der Chef eines Bohrunternehmens, der für die bevorstehende Bohrprogramme auf Picacho und Pilar verantwortlich ist. Seine Firma gehört zu den besten Bohrunternehmen, die man in Mexiko engagieren kann. 

• Er sagt, dass er Picacho nicht nur mag, sondern liebt. Je weiter entfernt ein Projekt von Strassen und der Zivilisation ist, desto besser. 

• Seit knapp 30 Jahren arbeitet er in Mexiko und hat bei der benachbarten San Francisco Goldmine mehr als 1000 Löcher in den letzten 15 Jahren gebohrt. 

• Die Gegebenheiten auf Picacho sind optimal für Bohrungen, da sich auch viele alte Minenschächte dort befinden und hochgradiges Material indizieren. 

2 kurze Videos von CEO Brodie Sutherland über das hochgradige Picacho-Projekt können hier und hier angeschaut werden.


Pilar: Inmitten großer Goldminenprojekte in Sonora


Vollbild / Das Pilar-Projekt befindet nur 50-80 km von 2 bedeutenden Gold-Silber-Minenprojekten entfernt: Die La-Colorada-Goldmine von Argonaut Gold Inc. (Börsenwert: $352 Mio.) und die Santana-Goldmine von Minera Alamos Inc. (Börsenwert: $242 Mio.).

Das Pilar Gold-Silber-Projekt wird als strukturell kontrollierte epithermale Lagerstätte mit geringer Sulfidierung interpretiert, das in Andesitgestein vorkommt. Im nordwestlichen Teil des Grundstücks wurden bei historischen Erdoberflächenarbeiten und Bohrungen 3 Mineralisationszonen identifiziert, die als Main Zone, North Hill und 4-Trench bezeichnet werden. Strukturelle Merkmale und Mineralisationszonen innerhalb der Strukturen folgen einem allgemeinen NW-SE-Trend der Mineralisation. Bis heute wurden über 20.700 m an Bohrungen durchgeführt. Signifikante Ergebnisse werden im Folgenden hervorgehoben:

Highlights der 2022-Phase-3-RC-und-Kern-Bohrungen:
 33,6 m @ 0,63 g/t Gold, inkl. 21,7 m @ 0,94 g/t Gold
• 116,9 m @ 1,2 g/t Gold (nach nur 20 m Bohrkernlänge), inkl.:
-- 48,1 m @ 2,8 g/t Gold (nach nur 56 m Bohrkernlänge)
-- 10,2 m @ 12 g/t Gold 
-- 4,2 m @ 28,3 g/t Gold 
• 108,6 m @ 0,8 g/t Gold (nach 48,7 m Bohrkernlänge), inkl.:
-- 31,9 m @ 2,4 g/t Gold (nach 125,4 m) 
-- 9,4 m @ 7,6 g/t Gold (nach 144,8 m)
 63,4 m @ 0,6 g/t Gold (ab 60,8 m Bohrlänge), inkl.:
-- 29,9 m @ 0,9 g/t Gold (ab 60,8 m) 
-- 8,9 m @ 2,1 g/t Gold, 45 g/t Silber und 6,1% Zink (ab 81,8 m) 

Highlights der 2021-Phase-2-RC-Bohrungen:
 39,7 m @ 0,96 g/t Gold, inkl. 1,5 m @ 14 g/t Gold
• 47,7 m @ 0,70 g/t Gold, inkl. 3 m @ 5,6 g/t Gold 
 29 m @ 0,71 g/t Gold
 35,1 m @ 0,66 g/t Gold

Highlights der 2020-Phase-1-RC-Bohrungen:
 94,6 m @ 1,6 g/t Gold, inkl. 9,2 m @ 10,8 g/t Gold 
• 41,2 m @ 1,1 g/t Gold, inkl. 3,1 m @ 6 g/t Gold
• 24,4 m @ 2,5 g/t Gold und 73 g/t Silber, inkl. 1,5m @ 33,4 g/t Gold und 1.090 g/t Silber

Highlights der historischen RC- und Kern-Bohrungen:
• 61 m @ 0,8 g/t Gold
 16,5 m @ 53,5 g/t Gold 
 13 m @ 9,6 g/t Gold
• 9 m @ 10,2 g/t Gold


Vollbild / Lageplan des Projekts Pilar, in dem eine Mineralisierung entlang eines 1,2 Kilometer langen Korridors ermittelt wurde.


Tocvans Bohrprogramme erzielten mitunter bessere Bohrergebnisse als Argonaut Gold Inc. und Minera Alamos Inc.


Vollbild / Das Pilar-Projekt befindet sich in der Nähe von Gold-Minen (rot) sowie Gold-Entwicklungs- (orange) und Explorations- (grün) Projekten von namhaften Goldminengesellschaften. Quelle: Mexico Mining Center 
 

Über das Picacho-Projekt  

Es wird angenommen, dass das Gold-Silber-Projekt El Picacho ein orogenetisches Goldsystem innerhalb des regionalen orogenetischen Goldgürtels Caborca ist, der für aktive Goldminen wie unter anderem La Herradura (>10 Mio. Unzen Au) und San Francisco (>3 Mio. Unzen Au) bekannt ist. Das Projekt liegt 140 Kilometer nördlich von Hermosillo und nur 18 Kilometer südwestlich der aktiven Mine San Francisco. Das Projekt erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 24 Quadratkilometern. Auf höffigen Trends mit über sechs Kilometer Gesamtlänge wurden auf dem Konzessionsgebiet fünf wesentliche Mineralisierungszonen identifiziert. Bei Oberflächenproben und historischen Arbeiten wurden hochgradige Gold- und Silberwerte festgestellt. Auf dem Projekt wurden bisher nur weit auseinander liegende Erkundungsbohrungen durchgeführt, die nicht weiter verfolgt wurden. Tocvan ist der Ansicht, dass dies eine hervorragende Gelegenheit für die Entdeckung eines Gebiets mit mehreren Millionen Unzen darstellt.


Vollbild / Übersichtskarte des Gold-Silber-Projekts El Picacho. Die Umrisse der Gruben der Mine San Francisco sind für Referenzzwecke dargestellt.

Unternehmensdetails


Tocvan Ventures Corp.
Suite 1150 Iveagh House
707 – 7th Avenue S.W.
Calgary, Alberta, Kanada T2P 3H6
Telefon: +1 403 668 7855      
Email: bsutherland@tocvan.ca (Brodie Sutherland)
www.tocvan.com

ISIN: CA88900N1050

Aktien im Markt: 36.270.650


Vollbild / Quelle

Kanada Symbol (CSE): TOC
Aktueller Kurs: $0,61 CAD (03.10.2022)
Marktkapitalisierung: $22 Mio. CAD


Vollbild / Quelle

Deutschland Symbol / WKN (Tradegate): TV3 / A2PE64 
Aktueller Kurs: €0,464 EUR (03.10.2022)
Marktkapitalisierung: €17 Mio. EUR

Report-Übersicht

Report #103: “Tocvan: Startschuss für die bedeutendste Explorationssaison in der Unternehmensgeschichte"

Report #102: “Neues Tocvan-Interview bestätigt fortgeschrittene Verhandlungen mit grossen Produzenten aus der Region"

Report #101: “Bohrergebnisse: Tocvan entdeckt hochgradige Gold-Silber-Zink-Abschnitte weit außerhalb der Main Zone Lagerstätte"

Report #100: “Neues Tocvan-Interview verdeutlicht Chancen für Aktionäre"

Report #99: “Tocvan-Bohrungen entdecken neue Goldzone 600 m von der Main Zone Hauptlagerstätte entfernt"

Report #98: “Trendwende bei Goldaktien: Bob Moriarty empfiehlt Tocvan Ventures"

Report #97: “Tocvan plant Testmine mit lokalem Goldproduzenten für nächstes Jahr"

Report #96: “Tocvan gibt außergewöhnlich starke Gold-Gewinnungsraten bekannt: Über 85%"

Report #95: “Tocvan liefert erste gute Ergebnisse vom Picacho Gold-Silber-Zink-Blei-Projekt"

Report #94: “Der positive Fortgang von Tocvan ist jetzt gesichert: $5 Millionen für maximal 9,9%-Beteiligung, institutionelle Investment-Firma wird neuer Großaktionär"

Report #93: “Tocvan: Neue Interviews enthüllen riesige Chancen mit den laufenden Bohrungen"

Report #92: “Tocvan: Die Bohrungen laufen wieder beim Pilar-Gold-Silber-Projekt"

Report #91: “Tocvan: Institutioneller Investor aus Großbritannien will sich mit $5 Mio. beteiligen"

Report #90: “Tocvan entdeckt neuen Goldtrend parallel zur Main Zone Lagerstätte"

Report #89: “Bekanntes Finanzmagazin ‘‘Financial Post‘‘ berichtet über Tocvan Ventures"

Report #88: “CEO verrät Erstaunliches im Interview: Tocvan in Verhandlungen mit einer Investorengruppe und einem etablierten Goldproduzenten"

Report #87: “Tocvan: Sehr gute Gold-Bohrergebnisse mit erstmals starker Zink-Anreicherung"

Report #86: “Tocvan verkündet Stichtag für 15%-Dividende in Form von Gratis-Aktien am neuen Unternehmen Cascade Copper Corp."

Report #85: “Tocvan mit dem nächsten Volltreffer"

Report #84: “Tocvan schafft es in die Top-10 der besten Gold-Bohrergebnisse in Kanada"

Report #83: “Tocvan: Beste Bohrergebnisse aller Zeiten"

Report #82: “Tocvan: Die Spannung steigt, neue 3D-Bilder verdeutlichen riesige Chancen"

Report #81: “Tocvan: Erste Bohrergebnisse zeigen abbauwürdige Goldgehalte ausserhalb der bekannten Main Zone Lagerstätte"

Report #80: “Im ersten Artikel von Bob Moriarty sieht er Tocvan als grosse Chance und sogar als sehr günstig"

Report #79: “Tocvan News-Update mit Video-Interview zeigen wohin die Reise geht"

Report #78: “Tocvan startet Kooperation mit mexikanischem Goldproduzenten"

Report #77: “Tocvan: Volldampf voraus mit dem Pilar-Gold-Silberprojekt in Mexiko"

Report #76: “Tocvan entdeckt erneut hochgradiges Gold und Silber auf einer Länge von mehr als 200 m bei Pilar (9,2 gt Gold und 279 gt Silber)"

Report #75: “Tocvan: Beeindruckende Laborergebnisse vom Trenching zeigen abbauwürdige Gold-Gehalte direkt an der Erdoberfläche"

Report #74: “Goldene Zeiten beginnen für Tocvan schon direkt Anfang 2022"

Report #73: “Mit Tocvans größtem Explorationsprogramm können auch diesmal wieder bis zu 400% Kurssteigerung bis Juli 2022 erwartet werden"

Report #72: “Tocvan: Mit gefüllter Kasse voll im Trend in Richtung M&A"

Report #71: “Unerwartetes Glück für Tocvan: Trenching bereits zum Start sehr erfolgreich - neue vielversprechende Gold-Kupfer-Zone entdeckt"

Report #70: “Tocvan: Turbulenz als Top-Kaufchance nutzen da starker Newsflow nun beginnt"

Report #69: “Tocvan: Der Bekanntheitsgrad steigt dank neuer Berichterstattung von The Market Herald"

Report #68: “Tocvan: Neuer Artikel von Jay Currie sorgt für Aufmerksamkeit da die Erfolgschancen aussergewöhnlich hoch sind"

Report #67: “Tocvan startet Exploration beim Picacho-Gold-Silber-Projekt: Extrem starker Newsflow mit 2 Projekten gleichzeitig"

Report #66: “Breaking News: The Market Herald berichtet über Tocvan Ventures"

Report #65: “Tocvan eröffnet die Explorationssaison mit Trenching und 2-3 Bohrprogramme mit bis zu 8000 m"

Report #64: “Silvercrest-Investor steigt bei Tocvan ein!"

Report #63: “Neues Tocvan-Interview aus den USA: Auch Ellis Martin sieht nach dem Kursrücksetzer große Renditechancen für die Tocvan-Aktie"

Report #62: “Sonnige Aussichten für Tocvan-Aktionäre: 16,7%-Dividende in Form von Gratis-Aktien"

Report #61: “Flash-Crash bei Tocvan ausnutzen: Rebound deutet sich an"

Report #60: “Tocvan-News: Abbauwürdige Gold-Lagerstätte vergrößert sich um das Dreifache!"

Report #59: “Neues Tocvan-Interview mit Ellis Martin"

Report #58: “Perfect Storm: Tocvan erhält Freigabe für US-Börsenlisting und Gold steigt stark an"

Report #57: “Mit dieser News: Tocvan-Übernahme fast unvermeidbar"

Report #56: “Grossartiges, sachliches Tocvan-Interview"

Report #55: “Tocvan-Bohrergebnisse: Neue 500 m lange Gold-Lagerstätte entdeckt, parallel zur etablierten Main Zone"

Report #54: “Tocvan: Gesunde Korrektur beschert Kaufchancen vor nächsten Bohrergebnissen"

Report #53: “Tocvan-Interview mit großer Sprengkraft: ‘Die Dinge entwickeln sich phänomenal!‘"

Report #52: “Tocvan-Interview: Die Erfolgsgeschichte hat gerade erst begonnen"

Report #51: “Riesen-Bohrerfolg: Tocvan macht neue Gold-Entdeckung direkt an der Oberfläche"

Report #50: “Aktionäre haben Vorrang: Tocvan lehnt $20 Millionen Finanzierungsangebot ab"

Report #49: “Tocvan-Kaufempfehlung von Jay Currie"

Report #48: “Tocvan: Top-Bohrergebnisse vergrößern Gold-Lagerstätte um kolossale 100 Meter"

Report #47: “Tocvan-Chefgeologe erklärt Wertzuwachs mit El Picacho: Daraufhin bricht die Aktie aus"

Report #46: “Gigantische Expansion von Tocvan in Mexiko, 23-fache Vergrösserung - OHNE VERWÄSSERUNG"

Report #45: “Tocvan CEO kündigt "Phänomenales" an, sowohl für neue als auch alte Aktionäre"

Report #44: “Tocvan: Erste sehr gute Bohrergebnisse eingetroffen! Abbauwürdige Gold-Lagerstätte um 30 m nach Norden vergrössert"

Report #43: “Was ist Tocvan? "Eine Home-Run-Chance" sagte CEO Derek Wood im US-Radio kurz bevor ein US-Listing erwartet wird"

Report #42: “Beeindruckendes Tempo bei Tocvan: Während das aktuelle Bohrprogramm noch läuft, sind 44 neue Bohrlöcher und 7 Trenches bereits genehmigt worden"

Report #41: “Tocvan: Die Ruhe vor dem Sturm durch immer mehr stark mineralisierte Bohrlöcher, deshalb spricht der CEO von "großem Potential" kurz vor Eintreffen erster Bohrergebnisse"

Report #40: “Tocvan: Die Tiefenbohrungen laufen bereits"

Report #39: “Tocvan legt positive Gewinnungsraten für das Vorzeigeprojekt Pilar vor"

Report #38: “Tocvan: Grandiose News mit Sprengkraft"

Report #37: “Tocvan enthüllt Verhandlungen mit mehreren Firmen über den Abbau einer 50.000 Tonnen Grossprobe"

Report #36: “Tocvan: Riesiges Bohrprogramm mit mindestens 4000 m startet morgen"

Report #35: “Tocvan: Hochgradige Neuentdeckungen mit bis zu 19,9 g⁄t Gold und 735 g⁄t Silber"

Report #34: “Tocvan: Attraktive Nachkauf-Gelegenheit mit Start von mehreren Bohrprogrammen"

Report #33: “Tocvan entdeckt mehrere neue grosse Adersysteme mit beachtlichen Längen und Breiten"

Report #32: “Tocvan: Begeisterung über neu entdeckte Bohrziele für das in Kürze bevorstehende 3000 m grosse Bohrprogramm"

Report #31: “Tocvan: Auf zu neuen Höhen!"

Report #30: “Tocvan: Gold-Silber-Neuentdeckungen beflügeln die Aktie"

Report #29: “Tocvan: Korrektur als Chance nutzen"

Report #28: “Tocvan gelingt der Durchbruch in Mexiko"

Report #27: “Tocvan: Phase-2 wird gezündet"

Report #26: “Tocvans (TOC.C) Step-out-Bohrlöcher beim mexikanischen Grundstück indizieren eine größere Goldzone"

Report #25: “Tocvan-Interview: Extrem happy mit dem erfolgreichen Phase-1-Bohrprogramm"

Report #24: “Beste Bohrergebnisse machen Tocvan zum sofortigen Übernahmekandidaten"

Report #23: “$1,6 Millionen Beteiligung 28% über aktuellem Kurs: Strong Buy!"

Report #22: “Tocvan-Aktie startet gewaltigen Ausbruch"

Report #21: “Bedeutende News von Tocvan noch vor den Bohrergebnissen"

Report #20: “Tocvan beschert Aktionären ein goldenes Weihnachten und ein bombastisches 2021"

Report #19: “Mit politischer Power schneller zum Erfolg: Regierungsberater Donn Lovett verstärkt das Tocvan-Team"

Report #18: “Tocvan: Gold-Bohrprogramm in Kürze fertig, Aktie hebt bereits ab"

Report #17: “Blitzschnell: Tocvan-Aktie startet Ausbruch während schweres Gerät schon geliefert wird"

Report #16: “Startschuss für Tocvan: Auf den Spuren von Minera Alamos (jetzt $298 Mio. Börsenwert)"

Report #15: “Jetzt anschnallen! Gold-Anomalie so gewaltig, dass Tocvan-CEO Hauptredner bei grosser Konferenz in Mexiko ist"

Report #14: “WOW: Tocvan-News konkretisiert riesige Goldfund-Chancen"

Report #13: “TSXV-Analyst sieht Tocvan-Aktie bei mindestens $1,50"

Report #12: “Tocvans (TOC.C) mexikanisches Pilar-Gold-Silber-Projekt rückt stärker in den Fokus"

Report #11: “Tocvan: Gigantischer Rebound nach Shakeout im Goldmarkt beginnt"

Report #10: “Tick-Tock: Tocvan Ventures (TOC.C) arbeitet still und leise während eine faszinierende Gold-Ressource nachgewiesen wird"

Report #9: “Tocvan: Expertengutachten erhöht extrem die Chancen auf tiefgreifende Gold-Pipe-Entdeckung in Mexiko"

Report #8: “Tocvan: Extreme Kursexplosion wird immer wahrscheinlicher dank richtiger Schritte des Managements"

Report #7: “Interview mit Tocvan verdeutlicht die riesigen Chancen für Anleger"

Report #6: “Tocvan: Eine der heissesten Aktien im Goldmarkt"

Report #5: “Interviews mit Tocvan: Hochinteressante Aussagen von Derek Wood"

Report #4: “Gigantische Anomalie in Mexiko entdeckt: Multi-Millionen Unzen Gold-Vorkommen wahrscheinlich!“

Report #3: “Tocvan Resources (TOC.C) erzielt die bisher höchsten Goldproben-Ergebnisse und macht eine neue Entdeckung“

Report #2: “Tocvan treibt sein Pilar Gold-Silber Projekt aggressiv voran“

Report #1: “Der beste Goldexplorer (den ich finden konnte): Das perfekte Goldprojekt und die ideale Aktienstruktur für eine Kurs-Verzehnfachung (mindestens!)“

Kontakt

Rockstone Research
Stephan Bogner (Dipl. Kfm.)
8260 Stein am Rhein, Schweiz
Tel.: +41-44-5862323
info@rockstone-research.com
www.rockstone-research.com 

Rockstone Disclaimer: Bitte lesen Sie den vollständigen Disclaimer im vollständigen Research Report als PDF (hier), da fundamentale Risiken und Interessenkonflikte vorherrschen. Der Autor, Stephan Bogner, hält Aktien von Tocvan Ventures Corp. und wird für die hiesigen Ausführungen und Verbreitung bezahlt. Obwohl der Autor nicht direkt vom Unternehmen beauftragt und bezahlt wird, so findet eine Bezahlung von Dritten statt, sodass insgesamt mehrere Interessenkonflikte vorherrschen. Die hiesigen Ausführungen sollten somit nicht als Kaufempfehlung oder sonst wie als Handlungsempfehlung gewertet werden. Einstige Profite sind keine Garantie für zukünftige Profite. Es wird empfohlen, dass Sie sich bei Investitionen immer der Hilfe von ausgebildeten und rechtlich eingetragenen Finanzberatern bedienen oder sich entsprechend Ihrem persönlichen Finanzhintergrund individuell beraten lassen. Vor einer Investition ist es empfehlenswert, genau festzulegen, welche Finanzziele Sie verfolgen, diese dann nach Relevanz einzuordnen, um dann festzustellen, welches Risiko Sie bereit sind, einzugehen, sodass alsdann ein vollständiger Finanzplan von einem anerkannten Finanzberater erstellt werden kann. Bitte holen Sie sich vor einer Investition zwingend einen solchen Finanzberater zur Seite und lesen Sie den vollständigen Disclaimer auf der Webseite von Rockstone Research. 





Gastautor: Stephan Bogner
 |  302   |   

Disclaimer

Tocvan Site-Visit: Fotos und Videos zeigen beträchtliches Potential Heute Nacht erreichten uns die ersten Bilder und Videos von einem Site-Visit von Tocvan Ventures Corp. (CSE: TOC; WKN: A2PE64; Börsenwert: $22 Mio.). • Am ersten Tag wurde das Pilar-Hauptprojekt besucht und am Folgetag das Picacho-Zweitprojekt. Bei beiden Projekten beginnt in Kürze die Exploration mit großen Bohrprogrammen. • Weitere Fotos, Videos und Interviews folgen am Donnerstag!