checkAd

     169  0 Kommentare Enerjisa Enerji, UNDP und die Sabancı-Universität bündeln ihre Kräfte, um ein grünes Reisezielmodell in Kücükköy zu schaffen - Seite 3

    Im Rahmen des SENTRUM-Projekts wurden die touristischen Ressourcenwerte für Küçükköy und seine Umgebung ermittelt und Fahrpläne für umweltfreundliche Beschaffung, nachhaltigen Transport, Produktion und Konsum erstellt. Es wurden die Standards für grüne Reiseziele in verschiedenen Ländern untersucht und diejenigen ermittelt, die auf Küçükköy übertragen werden können. Es wurden alternative Wander- und Fahrradrouten mit Natur- und Energiethemen erstellt.

    Im Rahmen des Workshops für kreative Technologien der Sabancı-Universität in Küçükköy wurden 140 Personen, darunter Gymnasiasten, Frauen aus der Region und Geschäftsinhaber, in den Bereichen Energieeffizienz, nachhaltiger Tourismus, Abfallwirtschaft, Klimawandel, Geschlechtergleichstellung usw. geschult. Im Rahmen des Gender-Mainstreaming-Aktionsplans wurden auch Frauen in die Projektaktivitäten einbezogen.

    Darüber hinaus wurde in Küçükköy ein "Sentrum-Koordinationsbüro" eingerichtet, um alle Beteiligten für die Themen Energieeffizienz und erneuerbare Energien zu sensibilisieren und Informationen für die Gemeinde, Unternehmen und Besucher bereitzustellen.

    Auf der Grundlage der in Küçükköy gewonnenen Erfahrungen setzen die Partner des "Erfolgsdreiecks" ihre Aktivitäten fort, um die zweite Phase des SENTRUM-Projekts zu entwickeln und nachhaltige Energie- und Tourismuspraktiken in anderen Reisezielen anzuwenden.

     

    Für SENTRUM Green Destination Küçükköy Modellbericht:

    img

    *Weitere Informationen über das Zentrum für Tourismuspraktiken auf der Grundlage nachhaltiger Energie (SENTRUM): www.sentrum.com.tr

    * Weitere Informationen zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung: kureselamaclar.org

     

    Kontakt:

    Ogün Hızarcı, Enerjisa Enerji, ogun.hizarcı@enerjisa.com

    Deniz Şilliler Tapan, UNDP Türkei, deniz.tapan@undp.org

     

    ENERJISA ENERJI, eine Tochtergesellschaft der Sabancı Holding und von E.ON, konzentriert sich seit ihrer Gründung im Jahr 1996 auf operative Exzellenz in ihren beiden Hauptgeschäftsbereichen, d.h. der Stromverteilung und dem Einzelhandel. Enerjisa Enerji versorgt mit seinen 10,3 Millionen Kunden in 14 Provinzen mehr als 21 Millionen Verbraucher und leistet mit seinen Investitionen und Tätigkeiten im Bereich der Stromverteilung, die sich an Menschen, Technologien und Lösungen orientieren, auch einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit. Enerjisa Enerji hat sich zum Ziel gesetzt, neue Chancen in der Branche zu bewerten und im Laufe seiner Aktivitäten Werte für seine Partner, Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und die Gemeinschaft zu schaffen. Am 8. Februar 2018 brachte das Unternehmen 20 Prozent seiner Aktien an die Börse und nahm den Handel an der Borsa Istanbul auf - der größte Börsengang des privaten Sektors in der Türkei.

    Seite 3 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Enerjisa Enerji, UNDP und die Sabancı-Universität bündeln ihre Kräfte, um ein grünes Reisezielmodell in Kücükköy zu schaffen - Seite 3 EQS-Media / 02.12.2022 / 09:29 CET/CEST Enerjisa Enerji, UNDP und die Sabancı-Universität bündeln ihre Kräfte, um ein grünes Reisezielmodell in Kücükköy zu schaffen Nach 18 Monaten Bauzeit und einer Investition von 10 Millionen TL ist Kücükköy ein …