checkAd

     317  0 Kommentare Deutschland folgt dem weltweiten „Cloud Native“-Trend - Seite 2

    Laut ISG ist zudem eine kontinuierliche Verbesserung des Kundenservices notwendig. Sie ist ein Schlüsselfaktor für die Wettbewerbsfähigkeit und daher einer der häufigsten Gründe, warum Unternehmen in Deutschland und anderswo in die digitale Transformation und in cloudnative Plattformen investieren.

    „Die sich schnell ändernden Kundenanforderungen über viele verschiedene Marktsegmente hinweg erfordern Entscheidungen, die datengetrieben sind“, sagt Jan Erik Aase, Partner und Global Leader, ISG Provider Lens Research. „So wenden sich die Unternehmen an Serviceanbieter, um Tools zu erhalten, die dies ermöglichen.“

    Die Studie „ISG Provider Lens Public Cloud — Solutions & Services Report Germany 2022“ bewertet die Fähigkeiten von 100 Anbietern in sieben Marktsegmenten (Quadranten): „Consulting & Transformation Services for Large Accounts“, „Consulting & Transformation Services for Midmarket“, „Managed Public Cloud Services for Large Accounts“, „Managed Public Cloud Services for Midmarket“, „Hyperscale Infrastructure & Platform Services“, „SAP HANA Infrastructure Services“ sowie „Secure Enterprise Filesharing Systems“.

    Die Studie stuft CANCOM, Microsoft, NTT DATA und T-Systems in jeweils drei Marktsegmenten als „Leader“ ein. Accenture, Arvato Systems, Atos, AWS, Capgemini, Claranet, Deutsche Telekom, Google, HCLTech, Infosys, TCS und Wipro sind demnach in je zwei Quadranten führende Anbieter sowie All for One Group, Axians, Box, Brainloop, BTC, DRACOON, Dropbox, FTAPI, IBM, IONOS, Kyndryl, PlusServer, Rackspace Technology, Reply, skaylink und Syntax in je einem Marktsegment.

    Zudem werden Nordcloud in zwei Segmenten sowie EPAM, gridscale, Netfiles, OVHcloud und Syntax in je einem Segment als „Rising Star“ bezeichnet. Nach Definition von ISG handelt es sich dabei um Unternehmen mit vielversprechendem Portfolio und hohem Zukunftspotenzial.

    Überarbeitete Fassungen der Studie sind bei Arvato Systems, CANCOM, DRACOON, Grass Merkur, gridscale, IONOS, PlusServer, skaylink, Syntax und T-Systems abrufbar.

    Die Studie „ISG Provider Lens Public Cloud — Solutions & Services Report Germany 2022“ ist für Abonnenten und Einzelkäufer auf dieser Webseit erhältlich.

    Über ISG Provider Lens

    Die Studienreihe ISG Provider Lens Quadrant ist der einzige Anbietervergleich seiner Art, der empirische, datengetriebene Forschungs- und Marktanalysen mit praxisbasierten Erfahrungen und Beobachtungen des global agierenden Beratungsteams von ISG kombiniert. Unternehmen erhalten eine Fülle detaillierter Daten und Marktanalysen, die ihnen die Auswahl geeigneter Sourcing-Partner erleichtern. ISG-Berater wiederum nutzen die Berichte, um ihre eigenen Marktkenntnisse zu überprüfen und ISG-Geschäftskunden zu beraten. Die Studie untersucht derzeit weltweit operierende Anbieter, vor allem in Europa sowie in den USA, Kanada, Brasilien, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Benelux, Deutschland, der Schweiz, Skandinavien, Australien und Singapur/Malaysia. Weitere Märkte werden in Zukunft hinzukommen. Weitere Informationen zur ISG Provider Lens-Marktforschung bietet diese Webseite.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Deutschland folgt dem weltweiten „Cloud Native“-Trend - Seite 2 Unternehmen in Deutschland setzen verstärkt auf die Public Cloud, um Kosten zu senken, ihre IT-Infrastruktur zu vereinfachen und um von weiteren Vorteilen zu profitieren. Dazu gehört unter anderem die Möglichkeit, infolge der COVID-19-Pandemie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer