checkAd

     133  0 Kommentare Cembra bietet neue App-Funktion und damit mehr Schutz für Kreditkartenkundinnen und -kunden - Seite 2

    Die Technologie dazu liefert Rivero, ein führender Schweizer SaaS (Software as a Service)-Anbieter, der sich auf die Digitalisierung und Automatisierung von Zahlungsprozessen spezialisiert hat. Thomas Müller, CEO und Mitbegründer von Rivero: «Wir freuen uns über die Einführung des ‹Amiko Virtual Agent› bei Cembra. Unser Ziel ist es, den Verbraucherschutz bei Kartenzahlungen zu vereinfachen sowie effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten. Unsere moderne Software wird Cembra dabei unterstützen, ihren Kundinnen und Kunden erstklassige Selfservices zu bieten.»

    Medienkontakt
    Nicole Bänninger, Head Corporate Communications
    +41 44 439 85 12, media@cembra.ch

    Lesen Sie auch

    Über Cembra 
    Cembra ist eine führende Schweizer Anbieterin von Finanzierungslösungen und -dienstleistungen. Unsere Produktepalette umfasst Konsumkreditprodukte wie Privatkredite und Fahrzeugfinanzierungen, Kreditkarten, den Vertrieb von damit zusammenhängenden Versicherungen sowie Rechnungsfinanzierungen, Einlagen und Anlageprodukte. 
     
    Cembra zählt über 1 Million Kundinnen und Kunden in der Schweiz und beschäftigt rund 1'000 Mitarbeitende aus mehr als 40 Ländern. Unser Hauptsitz liegt in Zürich und wir betreiben unser Geschäft in allen Schweizer Landesteilen über ein Netz von Filialen, unsere Online-Präsenz sowie Kreditkartenpartner, unabhängige Vermittler und Autohändler.
     
    Wir sind seit 2013 als unabhängige Schweizer Bank an der SIX Swiss Exchange kotiert. Cembra wird von Standard & Poor’s mit A– bewertet und ist im MSCI ESG Leaders Index sowie im 2023 Bloomberg Gender-Equality Index enthalten.

    Über Rivero 
    Rivero AG ist ein privates Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das sich auf die Vereinfachung von Kartenzahlungsprozessen spezialisiert hat. Rivero bietet SaaS-Lösungen für alle Akteure im Ökosystem des Kartenzahlungsverkehrs, wie Issuer-Banken, Acquirer-Banken, BaaS und FinTechs. 

    Mit «Kajo» vereinfacht Rivero die Einhaltung aktueller und künftiger Lizenzregeln der Zahlkarten-Netzwerke und bietet mit «Amiko» eine Lösung zur durchgängig digitalen Verwaltung von Rückforderungen in Betrugsfällen und für Beanstandungen mit dem Händler. 

    Seite 2 von 3




    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG

    Cembra bietet neue App-Funktion und damit mehr Schutz für Kreditkartenkundinnen und -kunden - Seite 2 Cembra Money Bank AG / Schlagwort(e): Produkteinführung Cembra bietet neue App-Funktion und damit mehr Schutz für Kreditkartenkundinnen und -kunden 17.08.2023 / 07:00 CET/CEST Zürich – Als erste Schweizer Bank führt Cembra über ihre …