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Haier Smart Home veröffentlicht Zahlen für das dritte Quartal 2023: stetiges Umsatzwachstum - Überseegeschäft übertrifft Branche - Seite 2
Die Marktanteile von Kühlschränken und Waschmaschinen aller Haier Smart Home Marken wuchsen weiter deutlich an, wobei der Anteil der Kühlschränke um 45,4 % und der Anteil der Waschmaschinen um 46,7 % zunahm.
Das Segment der intelligenten Gebäudetechnik (Smart Buildings) hat ebenfalls neue Wachstumsschwerpunkte erschlossen, wie die intelligente Gebäudesteuerung, die Wärmepumpenheizung und das industrielle Umfeld. Darüber hinaus hat der Anteil der Küchengeräte weiter zugenommen und rangiert unter den TOP 3 der Branche.
Das Überseegeschäft entwickelt sich im Branchenvergleich weiterhin besser
Haier Smart Home entwickelte seine Premium-Markenstrategie weiter und erzielte durch die Verbesserung des Markenimages und die Definition neuer Geschäftssegmente ein stetiges Wachstum.
In Europa führte die Marke Haier neue hochwertige Design-Einbaugeräte ein und erzielte bei den Premiumprodukten eine Umsatzsteigerung von 35 %. Im Hinblick auf die Markenentwicklung hat Haier die Marke Candy aufgewertet und ein neues Markenimage gefördert: Das Unternehmen führte auf der IFA, der weltweit größten Messe für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, eine neue Reihe von High-End-Produkten der Marke Candy ein, darunter den energieeffizienten intelligenten Kühlschrank Fresco der A-Klasse, den energieeffizienten Geschirrspüler Rapidò der A-Klasse und eine neue Reihe von intelligenten Backöfen.
Darüber hinaus hat Haier Smart Home mit dem Bau des Ökoparks in Ägypten und der Produktionsstätte für Küchengeräte in Pakistan begonnen, die Nutzerinteraktion durch Kundenähe verstärkt und ist Partner des renommierten Roland-Garros-Turniers und der ATP-Tour geworden, um das Image und die Popularität der Marke zu stärken.
Weitere Effizienzsteigerung durch fortlaufende digitale Transformation
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In den ersten neun Monaten des Jahres 2023 hat Haier Smart Home seine digitale Transformation durch die Neuausrichtung von Zielen, Organisationen, Mechanismen und Prozessen weiter vertieft, die Kosten weiter gesenkt und die Effizienz verbessert. Die Kostenquote des Unternehmens wurde in den ersten drei Quartalen 2023 um 0,3 Prozentpunkte optimiert.
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