checkAd

    Nächstes Krypto-Beben  729  0 Kommentare Binance zahlt 4 Milliarden Dollar: Ende eines jahrelangen Rechtsstreits mit der US-Justiz!

    Schockierende Enthüllungen bei Binance: CEO Changpeng Zhao gesteht Geldwäsche-Verstöße und tritt zurück - Was bedeutet das für die größte Kryptobörse der Welt?

    Die Kryptobörse Binance hat einen Rechtsstreit mit der US-Justiz durch eine Einigung im Wert von vier Milliarden US-Dollar beendet. Dies ist Teil einer größeren Vereinbarung mit US-Behörden, einschließlich der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) und dem Finanzministerium. Binance wurde vorgeworfen, gegen Geldwäsche, den Betrieb eines nicht lizenzierten Geldüberweisungsgeschäfts und US-Sanktionen verstoßen zu haben, indem sie Transaktionen mit Kunden im Iran zugelassen hat. Die Staatsanwaltschaft behauptet, dass Binance "dem Wachstum Vorrang vor der Einhaltung von US-Rechtsvorschriften" gegeben hat. Insgesamt wird Binance 4,32 Milliarden Dollar zahlen und der Gründer, Zhao, wird 50 Millionen Dollar persönlich zahlen. Mit seinem Geständnis wird Zhao von jeglicher Beteiligung an Binance ausgeschlossen. Zhao widerspricht jedoch einigen der Vorwürfe und behauptet, dass die Beschwerde der CFTC eine unvollständige Darstellung der Fakten enthält.

    BTC zu USD

    -1,80 %
    +1.018,64 %



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    wallstreetONLINE NewsUpdate
    0 Follower
    Autor folgen

    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte

    Nächstes Krypto-Beben Binance zahlt 4 Milliarden Dollar: Ende eines jahrelangen Rechtsstreits mit der US-Justiz! Schockierende Enthüllungen bei Binance: CEO Changpeng Zhao gesteht Geldwäsche-Verstöße und tritt zurück - Was bedeutet das für die größte Kryptobörse der Welt?

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer