checkAd

     2809  0 Kommentare Bitcoin läuft im Plan - Nächste Korrektur bei BTCUSD?

    Der Bitcoin läuft seit Wochen im charttechnischen Erwartungsplan. Nachdem das letzte Hoch den Zielbereich zwischen 49-51.000 USD abarbeiten konnte und auch der anschließenden 20 % Crash in den Bereich unterhalb der 40.000 USD Marke fallen sollte, …

    Der Bitcoin läuft seit Wochen im charttechnischen Erwartungsplan. Nachdem das letzte Hoch den Zielbereich zwischen 49-51.000 USD abarbeiten konnte und auch der anschließenden 20 % Crash in den Bereich unterhalb der 40.000 USD Marke fallen sollte, konnte auch die Bodenbildung abgepasst werden. Es sei auf den Bericht "Nach dem Bitcoin Crash = Neue Hochs" verwiesen. Nun steigt der Bitcoin seitdem wieder an und wird in diesem Zuge neue Hochs ausbilden. Doch es gibt nach wie vor kritische Marke die der Bitcoin und die Marktteilnehmer im Auge behalten sollten. Werden diese übersprungen steht einem signifikanten Bullrun nicht mehr viel im Wege.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de






    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Bitcoin läuft im Plan - Nächste Korrektur bei BTCUSD? Der Bitcoin läuft seit Wochen im charttechnischen Erwartungsplan. Nachdem das letzte Hoch den Zielbereich zwischen 49-51.000 USD abarbeiten konnte und auch der anschließenden 20 % Crash in den Bereich unterhalb der 40.000 USD Marke fallen sollte, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer