checkAd

     105  0 Kommentare 42 % der Unternehmen sind bereit, die digitale Identität einzuführen, zeigt eine neue Regula-Studie

    Da immer mehr Länder das Konzept der digitalen Identität übernehmen, sind die Regulierungsbehörden sehr daran interessiert, ihre Pläne und Erfolge zu präsentieren. Aber was denken die Unternehmen über diese Veränderung? Um das herauszufinden, hat Regula, ein globaler Entwickler von forensischen Geräten und Lösungen zur Identitätsüberprüfung (IDV), eine Studie in Auftrag gegeben, um Unternehmen in verschiedenen Regionen und Branchen zu befragen und ein Gefühl für ihre Bereitschaft, Bedenken und Erwartungen in Bezug auf digitale Identitäten zu bekommen.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240521885169/de/

    Regula study shows, that the majority of companies around the world are fully aware of digital IDs. Moreover, there are organizations, that have already started integrating this technology in their IDV procedures. (Graphic: Business Wire)

    Regula study shows, that the majority of companies around the world are fully aware of digital IDs. Moreover, there are organizations, that have already started integrating this technology in their IDV procedures. (Graphic: Business Wire)

    Die digitale Identität wird als eine Möglichkeit angesehen, die Effizienz und Sicherheit von Dienstleistungen zu verbessern, Betrug zu reduzieren und den Zugang zu öffentlichen Dienstleistungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass diese schnell und an die richtigen Personen geliefert werden. Eine digitale ID ist eine Online-Darstellung einer Person, die persönliche Informationen, Berechtigungsnachweise und Attribute enthält, die zur Feststellung und Authentifizierung der Identität in digitalen Räumen verwendet werden. Daher ist die digitale Identität in verschiedenen Bereichen bereits ein anerkanntes Konzept.

    Wahrnehmung. Laut der Studie von Forrester Consulting „The New Imperative: Digital IDs“, haben 81 % der großen Unternehmen aus den Sektoren Luftfahrt, Banken, Behörden, IT und Telekommunikation zumindest ein grundlegendes Bewusstsein für diese Technologie, wobei fast die Hälfte über ein umfassendes Verständnis verfügt. Darüber hinaus haben einige Länder und Sektoren, vor allem diejenigen mit fortschrittlichen digitalen Infrastrukturen und rechtlichen Rahmenbedingungen sowie einer hohen Online-Interaktionshäufigkeit der Kunden, bereits einen großen Schritt in Richtung der Einführung gemacht.

    Seite 1 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    42 % der Unternehmen sind bereit, die digitale Identität einzuführen, zeigt eine neue Regula-Studie Da immer mehr Länder das Konzept der digitalen Identität übernehmen, sind die Regulierungsbehörden sehr daran interessiert, ihre Pläne und Erfolge zu präsentieren. Aber was denken die Unternehmen über diese Veränderung? Um das herauszufinden, hat …