checkAd

    Pressestimme  101  0 Kommentare 'Augsburger Allgemeine' zur AfD und den Fall Krah

    Für Sie zusammengefasst
    • Krah zeigt: AfD nicht regierungsfähig
    • Gerichte entlarven Rechtsaußen-Partei
    • Gefahr durch rechtsextremen Kern in Ostdeutschland

    AUGSBURG (dpa-AFX) - "Augsburger Allgemeine" zur AfD und den Fall Krah:

    "Die Personalie Krah zeigt wie im Brennglas: Mit der AfD ist kein Staat zu machen. Nachdem die Gerichte in mehreren Verfahren gegen die Rechtsaußen-Partei und ihre Führungsspitze Zähne gezeigt haben, demontiert sich das AfD-Personal nun selbst. Gut so. Die Gefahr, dass 75 Jahre nach Gründung der Bundesrepublik eine Partei als stärkste Kraft in die Parlamente einzieht, die in Teilen nicht auf dem Boden der Verfassung steht, ist damit allerdings nicht gebannt - im Gegenteil. Bei den Landtagswahlen im Osten Deutschlands treten AfD-Leute an, die zum harten, rechtsextremen Kern gehören - und deren Anhänger längst immun zu sein scheinen angesichts stets neuer Einträge in die endlose AfD-Affären-Liste."/yyzz/DP/ngu






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Augsburger Allgemeine' zur AfD und den Fall Krah "Augsburger Allgemeine" zur AfD und den Fall Krah: "Die Personalie Krah zeigt wie im Brennglas: Mit der AfD ist kein Staat zu machen. Nachdem die Gerichte in mehreren Verfahren gegen die Rechtsaußen-Partei und ihre Führungsspitze Zähne gezeigt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer