checkAd

    Pressestimme  153  0 Kommentare 'Ludwigsburger Kreiszeitung' zur AfD

    Für Sie zusammengefasst
    • AfD selbst schuld an Geistern
    • Völkische Fantasien in Führung
    • Beobachtung durch Verfassungsschutz, ohne Spitzenkandidat, Ausgestoßene in Europa

    LUDWIGSBURG (dpa-AFX) - "Ludwigsburger Kreiszeitung" zur AfD:

    "Wenn die AfD ein Opfer ist, dann höchstens eines der Geister, die sie selbst gerufen hat. Sie hat Figuren angezogen und in führende Positionen kommen lassen, die völkischen Fantasien nachhängen und nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehen. Leute mit krudem Geschichtsbild und Obsession für die Nazis. Deshalb wird sie vom Verfassungsschutz beobachtet. Deshalb steht sie ohne Spitzenkandidat da. Deshalb wird sie in Europa zur Ausgestoßenen."/yyzz/DP/ngu



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Ludwigsburger Kreiszeitung' zur AfD "Ludwigsburger Kreiszeitung" zur AfD: "Wenn die AfD ein Opfer ist, dann höchstens eines der Geister, die sie selbst gerufen hat. Sie hat Figuren angezogen und in führende Positionen kommen lassen, die völkischen Fantasien nachhängen und nicht auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer