checkAd

    Pressestimme  101  0 Kommentare 'Stuttgarter Zeitung' zu Steinmeier/75 Jahre Grundgesetz

    Für Sie zusammengefasst
    • Steinmeier zeigt Verständnis für Nachrichtenmüdigkeit
    • Er fordert dennoch Engagement für die Gesellschaft
    • Aufruf zur Selbstbehauptung ist unbequem, aber richtig

    STUTTGART (dpa-AFX) - "Stuttgarter Zeitung" zu Steinmeier/75 Jahre Grundgesetz:

    "Bundespräsident Steinmeier bringt einerseits Empathie für diejenigen auf, die aus Überdruss vor ständiger Veränderung und vielen Problemen die Nachrichten am liebsten dauerhaft abschalten würden. Er entlässt sie aber nicht aus der Verpflichtung, sich aufzuraffen und für die Gesellschaft einzusetzen. Gefordert ist jeder Einzelne. Steinmeiers Aufruf zur Selbstbehauptung ist unbequem, aber richtig."/yyzz/DP/ngu



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Stuttgarter Zeitung' zu Steinmeier/75 Jahre Grundgesetz "Stuttgarter Zeitung" zu Steinmeier/75 Jahre Grundgesetz: "Bundespräsident Steinmeier bringt einerseits Empathie für diejenigen auf, die aus Überdruss vor ständiger Veränderung und vielen Problemen die Nachrichten am liebsten dauerhaft abschalten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer