checkAd

     1809  0 Kommentare Elliott Wave Analyse NASDAQ 100

    Rückblick

    Die Analyse der letzen Tage ist weiterhin intakt. Das Kursziel bei 1915 ist bis auf 6 Punkte erreicht worden. Der NASDAQ eröffnete freundlich und konnte seine Kursgewinne während der gesamten Sitzung halten.

    Das Wellenbild

    Die Kursentwicklung entspricht seit Tagen der Prognose. .Der Chart zeigt den Kursverlauf von NASDAQ 100 vom 16.04.2007 bis 09.05.2007. Der Trendverlauf sollte sich in der Endphase befinden. Die gesamte Wellenstruktur hält die Regeln für einen Aufwärtstrend ein.

    Die Welle v (schwarz) befindet sich bereits in einer außergewöhnlich starken Ausdehnung. In der Welle v (schwarz) hat sich eine untergeordnete Trendwelle entwickelt (rot i – v). Die Welle iv (rot) hat den maximalen Rücklauf bei 1857 erreicht. Im weiteren Verlauf hat sich die Unterwelle i – v (grün) gebildet, die sich ebenfalls in letzten und fünften Welle befindet.


    Tagesziele:

    1. Ich erwarte steigende Kurse in der Welle v (rot) bis in den Bereich 1915 unter der Voraussetzung, dass die Marke bei 1892 hält. .

    2. Auf der Basis 1915 sollten sich fallende Kurse bis in den Bereich 1852 entwickeln.


    Risiko:

    Vorsicht bei weiteren Ausdehnung der Welle v (rot). In manchen Fällen werden die Kurse über die gewöhnlichen Fibonacciverhältnisse hinausgeführt.






    Rüdiger Maass
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rüdiger Maaß betreute als Devisenmakler Anfang der 80er bis Anfang der 90er Jahre viele renommierte internationale Banken. Nach verschiedenen Projekten im Bereich internationaler Kapitalanlagen veröffentlicht er seit 1998 regelmäßig Devisen- und Aktienmarktanalysen nach dem Elliott-Wellen-Prinzip auf der Website www.elliottwaver.de, ist der Autor von dem Buch Elliott Wellen, erschienen beim Finanzbuchverlag und veranstaltet Seminare, um Tradern Grundlagen und gewinnbringende Handelsstrategien vorzustellen.
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Rüdiger Maass*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Rüdiger Maass
    Elliott Wave Analyse NASDAQ 100 Rückblick Die Analyse der letzen Tage ist weiterhin intakt. Das Kursziel bei 1915 ist bis auf 6 Punkte erreicht worden. Der NASDAQ eröffnete freundlich und konnte seine Kursgewinne während der gesamten Sitzung halten. Das …

    Disclaimer