checkAd

     1489  0 Kommentare Dax am Nachmittag - 24.07.07

    Der DAX kann nach Bekanntgabe der US-Verkaufszahlen neuer Häuser für Juli leicht zulegen und seine enge Handelsrange des bisherigen Tages nach oben verlassen. Die weiteren Aussichten lassen daher einen versöhnlichen Wochenausklang erwarten.

    "New Home Sales" für Juli 2007:
    Die Anzahl der Hausverkäufe in den USA für Juli ist besser ausgefallen als erwartet (+2,8 % auf 870 Mio. Einheiten). Die Konsensschätzungen lagen zwischen ca. 820 bis 825 Mio. Hausverkäufen. Auch die Zahl der Vormonatsverkäufe wurde auf 846 Mio. von zuvor 834 Mio. nach oben revidiert.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.735,49€
    Basispreis
    19,61
    Ask
    × 9,57
    Hebel
    Long
    16.833,28€
    Basispreis
    19,63
    Ask
    × 9,56
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Tageschart DAX :


    Die Mitte des Bollinger Bandes wurde heute erreicht und erfolgreich getestet. Auf Grund der gestrigen schwarzen Kerze ist allerdings ein schneller Anstieg nach oben über die 7.600er Marke nicht zu erwarten.


    Stundenchart:


    Das Verkaufssignal, ein Break des kurzfristigen Aufwärtstrends, wurde bislang nicht vom Markt angenommen. Dynamische Verkäufe bleiben aus. Damit besteht die Chance, dass sich der DAX weiterhin seitwärs bewegen wird. Ein sehr kurzfristiges Verkaufssignal wird jedoch bei einem Fall unter das Tief der ersten Stunde (Luntenende) generiert mit Potential von ca. 20-30 Punkten.


    Tageschart F-DAX


    Zur Übersicht.


    15min F-DAX


    Kurzfristig positiv ein weiterer Anstieg über die 7.550 mit Potential von ca. 20-30 Punkten. Unterstützung bei ca. 7.479,50 Punkten.


    Ihr Stefan Salomon


    Kontakt:Stefan Salomon



    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    Dax am Nachmittag - 24.07.07 Der DAX kann nach Bekanntgabe der US-Verkaufszahlen neuer Häuser für Juli leicht zulegen und seine enge Handelsrange des bisherigen Tages nach oben verlassen. Die weiteren Aussichten lassen daher einen versöhnlichen Wochenausklang erwarten. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer