checkAd

     1791  0 Kommentare Gold vor erstem Kaufsignal?

    Gold konnte gestern die wichtige Unterstützung bei 800 USD verteidigen. Unterstützung bekam das Edelmetall vom Ölmarkt und vom nachgebenden US-Dollar. Der Ölmarkt stand gestern unter dem Einfluss der aktuellen US-Lagerbestandsdaten. Trotz des Anstieges der US-Bestände an Rohöl ging es mit den Preisen nach oben. Brent C.O. notiert weiterhin oberhalb der überaus wichtigen Marke von 110 USD. Der US-Dollar ist derzeit wieder unter Druck an den Devisenmärkten. Die schwachen Immobiliendaten übten hier Einfluss aus.

    Mit der Verteidigung der 800er Marke verhinderte Gold eine Ausweitung der Konsolidierung. Die nächsten kurzfristig relevanten Widerstände befinden sich bei 824 USD und 833 USD.

    In Kürze stellen wir Ihnen im RohstoffJournal die 10 aussichtsreichsten Rohstoffunternehmen auf Sicht von 12 Monaten Ihnen in einem Spezialreport vor. Zum Spezialreport



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    Gold vor erstem Kaufsignal? Gold konnte gestern die wichtige Unterstützung bei 800 USD verteidigen. Unterstützung bekam das Edelmetall vom Ölmarkt und vom nachgebenden US-Dollar. Der Ölmarkt stand gestern unter dem Einfluss der aktuellen US-Lagerbestandsdaten. Trotz des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer