checkAd

     2098  0 Kommentare Simple Invest - Tagesausblick vom 26. April

    Guten Morgen Traders, am 26. April!

    Die Bullenherde hat noch nicht kapituliert und ihr Optimismus wird von positiven Daten genährt. Einerseits fallen die Konjunkturdaten besser aus als erwartet und andererseits überraschen die Unternehmensergebnisse positiv. Die Börsen werden heute wieder einmal freundlich in den Handel starten.

    Hinzu kommt, dass die Analystengemeinde nun optimistischer wird und erste Kursziele bis Jahresende nennt, man spricht von nochmals 15% Kursplus. Dies kennen wird bereits, die Aktien steigen über einen längeren Zeitraum, die Stimmung bleibt skeptisch und wenn das Top erreicht ist, dann schwenkt die Meinung auf euphorisch um. Kurz danach rutscht der Markt ab und die Kursverluste lassen nicht lange auf sich warten.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.613,62€
    Basispreis
    18,97
    Ask
    × 9,87
    Hebel
    Long
    16.844,22€
    Basispreis
    18,99
    Ask
    × 9,86
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Wie auch immer, noch sind meine Trendfolger auf Long und ein Shortsignal ist noch nicht in Sicht solange der Markt so fest tendiert. Ein paar schwächere Tage könnte das Blatt jedoch wenden und wenn die Trends gebrochen sind, dann geht’s immer schnelle runter, ein guter Einstieg ist dann kaum möglich!

    Testen Sie jetzt unverbindlich und kostenlos die Zuverlässigkeit der Signale von den Trendfolgesystemen und versäumen Sie nicht den Trendwechsel auf Short: office@simpleinvest.at





    Konjunktur (Quelle: BoerseGo)

    An der Wall Street lässt sich derzeit wieder ein Phänomen beobachten, das der Sozialphilosoph Herber Spencer als "Suvival of the Fittest" bezeichnete, also das Überleben der "bestangepassten Individuen" (Wikipedia). Der Begriff, der in Darwins Evolutionslehre ein große Rolle spielt, beschreibt, was sich seit geraumer Zeit in der Weltwirtschaft abspielt: Viele Unternehmen wurden in der Rezession umstrukturiert, damit wesentlich schlanker&effizienter. Die Gewinner kommen jetzt gestärkt aus der Krise hervor, sie profitieren überdurchschnittlich vom Aufschwung und treiben ihn voran.

    Mehr als 80 Prozent

    Das zeigt sich jetzt wieder in Unternehmen-Berichtssaison für Q1 2010, die jetzt auf Touren kommt: Laut Bloomberg schlugen mehr als 80% der S&P 500-Gesellschaften, die bislang berichteten, die Gewinnerwartungen der Analysten, in dieser Woche etwa American Express, Apple, Starbucks, Morgan Stanley, Citigroup, SanDisk oder Amazon.com.

    "Die Gewinnsaison war bislang exzellent, " sagte Tom Wirth, Senior Investment Officer beim Vermögensverwalter Chemung Canal Trust Co.(Bloomberg) . "Die Berichte zeigen, dass wir uns in einer kraftvollen Erholung bewegen". "Die Unternehmen profitieren enorm vom globalen Aufschwung", kommentierte auch die UniCredit in München (Bloomberg).
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Roland Fressl
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Roland Fressl ist staatlich geprüfter Fondsmanager und hat mehrere Jahre erfolgreich die Vermögensverwaltung von Privatbanken geleitet. Mit den Simple Invest Trendfolgesystemen erhalten Sie zuverlässige Tradingsignale für Aktien-, Anleihen-, Rohstoff- & Währungsmärkte. Weitere Informationen finden Sie unter: http://blog.simpleinvest.at – Every Time The Perfect Solution
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Roland Fressl
    Simple Invest - Tagesausblick vom 26. April Guten Morgen Traders, am 26. April! Die Bullenherde hat noch nicht kapituliert und ihr Optimismus wird von positiven Daten genährt. Einerseits fallen die Konjunkturdaten besser aus als erwartet und andererseits überraschen die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer