checkAd

     2704  0 Kommentare
    Anzeige
    Centrosolar Aktionäre müssen handeln

    Der Aktienkurs von Centrosolar fällt heute, vor dem Wochenende, 2,5 Prozent. Das ist kein gutes Zeichen, denn die nachlassende Dynamik könnte jetzt sehr gefährlich werden. Bei Centrosolar kommt es darauf an, dass zum einen positive Nachrichten folgen, zum anderen aber auch die charttechnische Lage nun einmal wieder eine klare Sprache spricht. 

    Im Moment ist das alles noch sehr schwammig und klare Grenzen sieht man nicht bei der Aktie. Wichtig wäre zumindest, dass wir vor dem Wochenende über der Marke von 1,20 Euro schließen würden, denn ansonsten gäbe es auch schon wieder ein technisches Verkaufssignal.

    Handeln Sie bitte in jedem Fall, sobald dieses Signal vorliegt, denn ansonsten tun Sie sich selbst keinen Gefallen, wenn Sie auf die Risikobegrenzung verzichten.

    Tragen Sie jetzt Ihre Mail Adresse in unseren Aktienticker ein und wir senden Ihnen sofort eine E-Mail zu, sobald es Neuigkeiten zu Centrosolar gibt oder Handlungsbedarf bei der Aktie besteht. Auch werden wir Ihnen eine E-Mail zusenden, wenn wir wieder neue Aktien für unser Abonnenten-Depot gefunden haben, mit denen man jetzt Geld verdienen kann.

    Hinweispflicht nach §34b WpHG: Die Aktienbrief.de-Redaktion ist in dem genannten Wertpapier / Basiswert zum Zeitpunkt des Publikmachens des Artikels nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

    © Jens Richter






    Verfasst von 2Der Aktienbrief
    Centrosolar Aktionäre müssen handeln Der Aktienkurs von Centrosolar fällt heute, vor dem Wochenende, 2,5 Prozent. Das ist kein gutes Zeichen, denn die nachlassende Dynamik könnte jetzt sehr gefährlich werden. Bei Centrosolar kommt es darauf an, dass zum einen positive Nachrichten …