checkAd

     496  3 Kommentare Deutsche Bank AG stuft Daimler auf halten

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Daimler vor der Berichtssaison im europäischen Autosektor von 42,00 auf 35,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Insgesamt dürfte die Produktion im Autosektor im vierten Quartal etwas zurückgegangen sein, wenngleich wohl nicht so stark wie von ihm befürchtet, schrieb Analyst Gaetan Toulemonde in einer am Mittwoch vorgelegten Branchenstudie. Die Zahlen in der Branche dürften daher eher gedämpft ausfallen, und der Abbau der Lagerbestände dürfte sich noch bis ins zweite Quartal 2013 hinziehen. Bei den deutschen Premium-Herstellern rechnet er mit anhaltendem Margendruck. Immensen Druck dürften aber nach wie vor auch die Massenhersteller mit Fokus auf dem europäischen Markt verspüren. Bei Daimler kürzte er seine Gewinnschätzungen.


    Analysierendes Institut: Deutsche Bank AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 78,13, was eine Steigerung von +5,39% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Deutsche Bank AG stuft Daimler auf halten FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Daimler vor der Berichtssaison im europäischen Autosektor von 42,00 auf 35,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Insgesamt dürfte die Produktion im …

    Disclaimer