checkAd

    Maschinenkaufauftrag  1023  0 Kommentare
    Anzeige
    EnWave Corp. schließt kommerzielle Lizenzvereinbarung mit Napa Mountain Spice ab

    Der Newsflow, der in den letzten Wochen von dem kanadischen Technologieunternehmen EnWave Corp. (WKN A0JMA0) kommt, ist ermutigend. Insbesondere die heutige Nachricht – denn EnWave schließt seine dritte kommerzielle Lizenzvereinbarung ab!

    Partner bzw. Kunde ist die US-amerikanische Napa Mountain Spice Company, ein Hersteller von biologisch angebauten Gewürzen mit Sitz im Norden Kaliforniens. Wie EnWave zudem bekannt gab, unterzeichnete Napa Mountain gleichzeitig einen Kaufauftrag über eine nutraREV-Anlage für den kommerziellen Einsatz.

    Die Lizenzvereinbarung gewährt Napa Mountain das Exklusivrecht, EnWaves REV-Technologie (Radiant Enery Vaccum) zur Trocknung von Lorbeerblättern in den USA einzusetzen und verpflichtet die Kalifornier, eine Abgabe (Royalty) auf den mit den REV-Lorbeerprodukten erzielten Umsatz an EnWave zu entrichten.

    EnWave gibt sich angesichts der Tatsache, dass Napa Mountain seit mehr als 30 Jahren im Geschäft ist, zudem zuversichtlich, dass die langjährigen Beziehungen des Unternehmens im weltweiten Markt für Gewürze, es Napa ermöglichen, die durch den Einsatz der REV-Technologie erzielten Produktverbesserungen weiter bekanntzumachen. Damit könnten sich möglicherweise, hofft EnWave, weitere Chancen auf ein zukünftiges Wachstum in einem Markt eröffnen, dessen Volumen das Unternehmen auf 3,67 Mrd. USD schätzt.

    Nach Milne Fruit Products und Hormel Foods hat EnWave nun also den dritten Lizenznehmer im Nahrungsmittelsektor an Land gezogen. Welche Lizenzeinnahmen sich damit erzielen lassen ist allerdings unklar, da die Höhe der Abgaben, die Napa Mountain entrichten muss, vertraulich ist und auch noch nicht abzusehen ist, welche Umsätze das kalifornische Unternehmen mit den REV-Produkten erzielen wird. Dennoch ist diese Vereinbarung unserer Ansicht nach für EnWave ein weiterer, wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Denn mit jeder kommerziellen Vereinbarung sinkt auf jeden Fall schon einmal mindestens das bei einem vergleichsweise kleinen Unternehmen wie EnWave zweifelsohne vorhandene Risiko.


    Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Maschinenkaufauftrag EnWave Corp. schließt kommerzielle Lizenzvereinbarung mit Napa Mountain Spice ab Der Newsflow, der in den letzten Wochen von dem kanadischen Technologieunternehmen EnWave Corp. (WKN A0JMA0) kommt, ist ermutigend. Insbesondere die heutige Nachricht – denn EnWave schließt seine dritte kommerzielle Lizenzvereinbarung ab!