DAX+1,07 % EUR/USD0,00 % Gold-0,91 % Öl (Brent)+1,87 %

Absatz gesteigert Allied Nevada Gold - Produktionsziel im ersten Quartal erreicht

Anzeige
Gastautor: GOLDINVEST.de
09.04.2014, 10:14  |  1012   |   

Der US-amerikanische Goldproduzent Allied Nevada Gold (WKN A0MRZW) hat eigenen Angaben zufolge das Silber- und Goldproduktionsziel für das erste Quartal 2014 erreicht.

Gemäß vorläufigen Daten förderte das Unternehmen in den ersten drei Monaten dieses Jahres 60.114 Unzen Gold und 412.506 Unzen Silber. Das stellt einen deutlichen Anstieg gegenüber dem gleichen Quartal 2013 dar, als Allied Nevada einen Ausstoß von nur 38.019 Unzen Gold und 188.000 Unzen Silber erzielte.

Das Unternehmen teilte zudem mit, dass man im Märzquartal 59.470 Unzen Gold und 406.234 Unzen Silber absetzen konnte, während es im ersten Quartal 2013 nur 27.256 Unzen Gold und 174.766 Unzen Silber waren.

Randy Buffington, CEO von Allied Nevada, zeigt sich zufrieden mit der Leistung der Hycroft-Mine. Zumal im zweiten Quartal ein neues Mahlwerk seiner Aussage nach eine höhere Gewinnung bei sowohl Gold als auch Silber bringen soll.


Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichtedienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST MediaGmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweiligeUnternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Media GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.

Allied Nevada Gold Aktie jetzt für 4€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Goldbarren bequem von zuhause aus kaufen, hier!

Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
GoldSilberUnzen


Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel