checkAd

    Marktgeflüster  2329  0 Kommentare
    Anzeige
    Alles im Plan

    Bislang ist alles im Plan für die Bullen: der Dax heute zunächst stark, die US-Märkte abwartend nach der gestrigen Rally. Weiter stützend dürfte die faktische Absage der Fed an die nächste Zinsanhebung im März sein, nachdem James Bullard einen solchen Schritt als "unklug" bezeichnet hatte. Die US-Konjunkturdaten gemischt heute, starke Erstanträge, mäßiger Philly Fed Index. Ein potentieller Gefahrenherd für die Bullen scheint derzeit nur der Ölpreis zu sein, nachdem das schwarze Gold mit der heutigen Veröffentlichung der Lagerbestände unter Druck kommt und die Saudis womöglich doch nicht die Produktion kürzen wollen. Was nach wie vor für eine Rally spricht, ist die hohe Short-Quote in den USA bei gleichzeitig pessimistischer Stimmung. Und die Aussagen im EZB-Protokoll, die klar zeigen, dass bei der nächsten Sitzung am 06.März neue Stimulusmaßnahmen kommen werden..

    Das Video "Alles im Plan" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Alles im Plan Bislang ist alles im Plan für die Bullen: der Dax heute zunächst stark, die US-Märkte abwartend nach der gestrigen Rally. Weiter stützend dürfte die faktische Absage der Fed an die nächste Zinsanhebung im März sein, nachdem James Bullard …

    Disclaimer