checkAd

    Videoausblick  1361  0 Kommentare
    Anzeige
    Schwache Zahlen!

    Gestern nachbörslich ganz schwache Zahlen von Alphabet (Google), Microsoft, Starbucks und Visa - alle mit einem Minus zwischen vier und fünf Prozent nach den Zahlen. Das sind alles Unternehmen, die global tätig sind - Visa kommentierte, dass man keinen Aufschwung der Weltwirtschaft erkennen könne. Heute dürften vor allem die Tech-Werte unter Druck sein, im Fokus ist aber heute auch Daimler, das in Sachen Emissionen nun in den Fokus der US-Behörden rückt.
    Bereits gestern vor den Zahlen der US-Unternehmen Schwäche bei den US-Indizes, während der Dax (wegen der Euro-Schwäche) sich gut gehalten hatte. Die Überwindung des zentralen 10520er-Widerstands dürfte dem Dax heute jedoch in diesem Umfeld schwer fallen..

    Das Video "Schwache Zahlen!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Schwache Zahlen! Gestern nachbörslich ganz schwache Zahlen von Alphabet (Google), Microsoft, Starbucks und Visa - alle mit einem Minus zwischen vier und fünf Prozent nach den Zahlen. Das sind alles Unternehmen, die global tätig sind - Visa kommentierte, dass man …

    Disclaimer