checkAd

    Videoausblick  1297  0 Kommentare
    Anzeige
    Rache für Apple an Deutscher Bank

    Das riecht verdächtig nach Rache: das US-Justizministerium verhängt eine Strafe von 14 Milliarden Dollar gegen die Deutsche Bank wegen Verstößen im Umgang mit Mortgage Backed Securities (MBA). Das ist deutlich mehr als erwartet (zwei bis fünf Milliarden) und würde die Deutsche Bank weiter in ernste Schwierigkeiten bringen - nachbörslich verliert die auch an der NYSE gehandelte Aktie deutlich. Diese 14 Milliarden-Strafe liegt ziemlich genau auf dem Niveau, das Apple an die EU zahlen soll - ist das Zufall?
    Gestern die Erholung an den US-Märkten trotz wieder sehr schwacher Konjunkturdaten - in den Medien heißt es, dass die Märkte nun nicht mehr an eine Anhebung der Zinsen im September glaubten. Das hatten sie aber schon zuvor auch nicht geglaubt, entscheidender ist der heutige Hexensabbat als Erklärung...

    Das Video "Rache für Apple an Deutscher Bank" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Rache für Apple an Deutscher Bank Das riecht verdächtig nach Rache: das US-Justizministerium verhängt eine Strafe von 14 Milliarden Dollar gegen die Deutsche Bank wegen Verstößen im Umgang mit Mortgage Backed Securities (MBA). Das ist deutlich mehr als erwartet (zwei bis fünf …

    Disclaimer