checkAd

    Marktgeflüster  1312  1 Kommentar
    Anzeige
    Extreme Bewegungen nach der Fed!

    Heute extreme Bewegungen nach der gestrigen Fed-Sitzung! Den Unterschied macht derzeit, dass die Fed mit ihrer Projektion von drei Zinsanhebungen diesmal sehr glaubhaft ist (anders als im Dezember 2015), weil diesmal Trumps massives Stimulusprogramm die Fed zu aggressiveren Zinsanhebungen zwingen dürfte. Daher der Abverkauf bei der 10-jährigen US-Anleihe massiv, vor allem die Anleihe- und Geldmärkte Chinas mit heftigen Streßsymptomen. Der Euro fällt unter die 1,04er-Marke und damit auf den tiefsten Stand seit dem Jahr 2003, der Dollar schiesst auch gegen den Yen brachial nach oben. Also jede Menge Feuer an den Anleihe- und Devisenmärkten, aber die Aktienmärkte meinen, das gehe sie nichts an. Treiber heute die Finanzwerte - man freut sich bei den Banken auf Zinsanhebungen..

    Das Video "Extreme Bewegungen nach der Fed!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Extreme Bewegungen nach der Fed! Heute extreme Bewegungen nach der gestrigen Fed-Sitzung! Den Unterschied macht derzeit, dass die Fed mit ihrer Projektion von drei Zinsanhebungen diesmal sehr glaubhaft ist (anders als im Dezember 2015), weil diesmal Trumps massives Stimulusprogramm …

    Disclaimer