checkAd

     1776  0 Kommentare Veritas informiert über den aktuellen Stand der ACMPR-Lizenzierung, seine Cannabisaufzuchtanlage und seine Produktionsmethoden - Seite 2

     

    Veritas-CEO Dr. Lui Franciosi erklärte: „Unser Ziel ist es, den Unternehmenswert zugunsten der Aktionäre zu steigern. Um dies zu erreichen, wollen wir die wirksamsten und krankheitsresistentesten Marihuanastämme züchten und damit den wissenschaftlichen Beweis erbringen, damit sowohl Ärzte als auch Patienten unsere geschützten Anbausorten mit gutem Gewissen empfehlen und verwenden können. Ein wesentlicher Aspekt der Strategie besteht darin, hochwertige Marihuanapflanzen in gleichbleibender Menge und Qualität zu produzieren. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit unserer Strategie - bei der wir biologische Aufzuchtpraktiken, branchenführende Prüfstandards und wissenschaftlich fundierte Aufzuchtmethoden kombinieren - die hochwertigsten Anbausorten herstellen können, die wir für das Branding unserer geplanten Produkte benötigen. Gute Geschäftspraktiken ermöglichen hohe Umsätze und hohe Umsätze ermöglichen hohe Renditen. Auch das ist ein Ziel von Veritas.“

     

    Über Veritas Pharma Inc.

    Veritas Pharma Inc. ist ein aufstrebendes Pharma- und IP-Entwicklungsunternehmen, das über CTL die wissenschaftlichen Grundlagen von medizinischem Cannabis weiterentwickelt. Ziel des Unternehmens ist es, durch Investitionen in CTL die wirksamsten Cannabisstämme (Anbausorten) gegen Schmerzen, Übelkeit, Epilepsie und posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) zu entwickeln und damit die so dringend nötigen klinischen Daten für den Nachweis der positiven Eigenschaften von medizinischem Marihuana zu liefern. Das Alleinstellungsmerkmal von CTL ist der Einsatz eines kostengünstigen Forschungs- und Entwicklungsmodells, das zur Steigerung des Unternehmenswertes und zur rascheren Markteinführung beiträgt. Das Investment von Veritas in CTL wird von einem starken Führungsteam aus erfahrenen Pharmakologen, Anästhesisten und Chemikern mit akademischer Ausbildung geleitet. Wirtschaftliches Ziel des Unternehmens ist es, sein geistiges Eigentum an CTL (Anbausorten und Züchtungen) patentrechtlich zu schützen und dieses an Krebskliniken, Versicherungen und Pharmabetriebe zu verkaufen bzw. zu lizenzieren. Die Zielgruppe sind internationale Märkte mit einem Umsatzvolumen von mehreren Milliarden Dollar.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Veritas informiert über den aktuellen Stand der ACMPR-Lizenzierung, seine Cannabisaufzuchtanlage und seine Produktionsmethoden - Seite 2 VERITAS informiert über DEN AKTUELLEN STAND DER ACMPR-LizenzIERUNG, SEINE Cannabisaufzuchtanlage und SEINE ProduktionsmethodEN 5. März 2017 - Vancouver, B.C.Veritas Pharma Inc., „Veritas“, (Handelssymbole: CSE: VRT - OTC: VRTHF - FWB: 2VP), …