DAX-0,37 % EUR/USD+0,23 % Gold+0,45 % Öl (Brent)+0,73 %

Trade des Tages DAX mit Trading-Idee für den nächsten Schub

Gastautor: Markus Fugmann
05.04.2017, 09:45  |  479   |   |   

Weit war er gelaufen, doch der DAX und seine Freunde aus den USA haben in der letzten Zeit den Vortrieb nicht erfunden. Zumindest nicht auf dem Weg nach oben und nicht mit der Konsequenz deutlich gestiegener Kurse. Das war man lange Zeit ganz anders gewöhnt uns so stellt sich nun die Frage, ob nicht das Kartenhaus der Trump-Rally in sich zusammenfällt. Wir jedenfalls sehen im aktuellen Verlauf eine ganz gute Chance auf einen Trade, den wir hier vorstellen wollen.

Lesen Sie den Artikel bitte hier weiter..

Wertpapier
DAX
Mehr zm Thema
DAXUSA


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel