checkAd

     1260  0 Kommentare EQUINET belässt Deutsche Pfandbriefbank auf 'Accumulate'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für die Deutsche Pfandbriefbank nach Quartalszahlen von 11,30 auf 12,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Accumulate" belassen. Dank eines positiven Sondereffekt habe der Immobilienfinanzierer die Erwartungen im ersten Jahresviertel übertroffen, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom Donnerstag. Insgesamt sei der Konzern sehr gut mit Kapital ausgestattet und gut auf die neuen regulatorischen Anforderungen von Basel IV vorbereitet./hoskate/mis


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Philipp Häßler
    Analysiertes Unternehmen: Deutsche Pfandbriefbank
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 12,00
    Kursziel alt: 11,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt Deutsche Pfandbriefbank auf 'Accumulate' Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für die Deutsche Pfandbriefbank nach Quartalszahlen von 11,30 auf 12,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Accumulate" belassen. Dank eines positiven Sondereffekt habe der Immobilienfinanzierer die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer