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     1263  0 Kommentare Takata Corporation und Key Safety Systems erzielen Grundsatzvereinbarung über den Verkauf von Takata - Seite 4


    ausmachen (die "Kundengruppe"), und KSS als finanziellem Träger
    unterstützt wird.

    Die japanischen OEMs haben sich verpflichtet, Takata während des
    Civil-Rehabilitation-Verfahrens finanziell zu unterstützen. Das
    Unternehmen arbeitet darüber hinaus mit der Kundengruppe an einer
    Vereinbarung, dies auch auf globaler Ebene zu tun. Takata
    beabsichtigt das Verfahren nach dem Civil Rehabilitation Act und nach
    Chapter 11 zu nutzen, um weiterhin mit seiner Kundengruppe und KSS
    zusammenzuarbeiten sowie die Einigungen zur Unterstützung der
    Restrukturierung (Restructuring Support Agreements - "RSAs") und die
    darin enthaltenen umfassenden Restrukturierungs- und
    Unterstützungsvereinbarungen zu finalisieren und umzusetzen. Die RSAs
    werden die Verpflichtung der Kundengruppe und von KSS enthalten, die
    Restrukturierungsmaßnahmen im Wege eines
    Chapter-11-Restrukturierungsplans (der "Plan") umzusetzen. Der Plan
    steht unter dem Vorbehalt der gerichtlichen Zustimmung des
    Bezirksgerichtes Delaware sowie der Implementierung der
    Unternehmensübertragung durch das Gericht in Tokio. Die
    Offenlegungserklärung gilt vorbehaltlich einer Genehmigung des
    Gerichts in Delaware. Auch der Verkauf an KSS steht unter dem
    Vorbehalt einer Genehmigung durch die Gerichte in Tokio und in
    Delaware sowie zahlreicher anderer Genehmigungen von
    Aufsichtsbehörden und weiteren Dritten.

    Im Plan ist vorgesehen, dass mit dessen Inkrafttreten alle
    globalen PSAN-Vermögenswerte, einschließlich der PSAN-Verträge, von
    Takata auf die im Zuge der Planumsetzung restrukturierte TKH oder
    eines ihrer Tochterunternehmen ("RTK" "umstrukturiertes Takata
    Unternehmen") übertragen werden. Das voraussichtlich aus dem
    Chapter-11-Verfahren entstehende Unternehmen RTK wird vollkommen
    unabhängig von KSS und unter der Aufsicht eines Verwalters und eines
    Aufsichtsgremiums agieren. RTK wird Ersatz-Gasgeneratoren, die für
    die Airbag-Rückrufe benötigt werden, herstellen und dem weiterhin
    vorhandenen Produktbedarf von Takata Kunden nachkommen.

    Die Verfahren nach dem Civil Rehabilitation Act in Japan und nach
    Chapter 11 in den USA werden voraussichtlich im ersten Quartal 2018
    abgeschlossen werden.

    Keine Insolvenzverfahren in der EMEA Region

    Die Takata-Gruppe ist unterteilt in rechtlich unabhängige
    Teilkonzerne in Japan, Asien, Nord- und Südamerika sowie EMEA.
    Während die Kosten und Verbindlichkeiten in Bezug auf die Rückrufe
    hauptsächlich das Geschäft in Japan und den USA betreffen,
    erwirtschaften die übrigen Regionen unverändert gesunde Erträge und
    Cashflows. Insbesondere Takata EMEA (Europe, Middle East und Africa)
    verfügt weiterhin über eine solide finanzielle Basis. Die
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    Takata Corporation und Key Safety Systems erzielen Grundsatzvereinbarung über den Verkauf von Takata - Seite 4 - Die Takata Corporation ("TKJP") und bestimmte japanische Tochtergesellschaften leiten Verfahren in Japan nach dem Civil Rehabilitation Act ein, die TK Holdings, Inc. ("TKH") sowie einige nordamerikanische Tochtergesellschaften …

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