checkAd

     25564  0 Kommentare Die spannende Wahrheit über das Cannabis von morgen - Seite 3

    Die Wettbewerbsvorteile von Cannabis-Ölen

    Es gibt fünf Schlüsselargumente, die die Leute dazu bringen, immer öfter zu Cannabis-Ölen zu greifen, als die Pflanze einfach zu rauchen. Das erste ist relativ offensichtlich: CBD-Öl ist eine gesunde Alternative zur "Grastüte", die die Lungen angreift und Hustenanfälle verursacht. Daneben sind Ärzte sowieso eher zurückhaltend, wenn es darum geht, Medikamente zu verschreiben, die man rauchen muss. 
    Zweitens werden bei der Extraktion sämtliche eventuelle Restbestandteile an Pestiziden und anderen Schadtoffen entfernt - beim Rauchen werden diese meist mitinhaliert. 

    Drittens sind die auf Ölen basierende Extrakte oftmals medizinisch wirkungsvoller, als das gerauchte Cannabis. 

    Viertens hält die medizinische Wirkung von CBD viel länger an, wenn die Substanz in Ölform eingenommen wird. Während es beim Rauchen meistens nur ein bis zwei Stunden sind, bis die Wirkung verpufft, können es bei den Ölen teilweise bis zu zehn Stunden sein. Gerade für Arthritis- oder Rückenschmerz-Patienten macht die Selbsttherapie mit CBD-Ölen daher viel mehr Sinn, als alle paar Stunden einen Joint zu rauchen. 

    Der fünfte Grund wurde schon einmal angesprochen: Die Leute wollen eine sichere Alternative zu synthetisch hergestellten Medikamenten, die nicht süchtig macht. 

    Noch ist Zeit, sich die Gewinner von morgen rauszupicken

    Ein paar von Kanadas 50 rechtmäßigen industriellen Cannabis-Produzenten liefern sich gerade einen Wettbewerb um die schnellste und ergiebigste CBD-Öl-Produktion. Jedes dieser Produkte ist dazu konzipiert, eine oder mehrere spezifische Krankheiten zu heilen. So sind chronisches Schmerzleiden sowie Schlafstörungen derzeit die Problemfelder, auf die sich verschiedene prominente Unternehmen am meisten konzentrieren. 

    Noch einmal, diese Produkte werden bald riesige Gewinnspannen einfahren. In den kommenden Wochen werde ich damit beginnen, euch die führenden Gesellschaften in diesem Boom-Markt vorzustellen. Deren Papiere werden in den nächsten Jahren zu den erfolgreichsten Performern überhaupt zählen. 

    Trader aufgepasst! Nutzen Sie das leistungsstarke Online-Depot der DKB. Keine Depotführungsgebühren. Kostenfreie Limitfunktionen und Orderänderungen.

    Lest weiterhin meine Artikel und erfahrt somit, warum jedem einzelnen dieser Unternehmen eine außergewöhnlich florierende Zukunft vorbestimmt ist. Bis dahin möchte ich euch jedoch darauf aufmerksam machen, dass sich Kanadas Cannabis-Aktien gerade in einer Korrekturphase befinden. Anleger müssen wahrscheinlich bis zum vierten Quartal warten, bis sich eine neue Rally einstellt. Diese wird ihre größte Schwungkraft dann im Jahr 2018 erhalten. Jetzt ist also noch Zeit, sich schlau zu machen. Auf diese Weise seid ihr später, wenn der Aufwärtstrend losgeht, in der Lage, kluge Entscheidungen zu treffen. 

    Marc Davis ist der Herausgeber von www.cannabiscapitalist.ca. Er schreibt zudem in der kanadischen Huffington Post über die Cannabis-Industrie.


    Seite 3 von 3



    Marc Davis
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Herausgeber des kanadischen Online-Portals CannabisCapitalist.ca versorgt Marc Davis seine Abonnenten regelmäßig mit neuem Lesestoff rund um den global wachsenden Marihuana-Markt. Für die Huffington Post ist der zudem als Kulturredakteur tätig, wo er sich nicht nur mit den Entwicklungen in der Cannabis-Industrie auseinandersetzt, sondern häufig auch andere Themen aus den Bereichen Gesundheit, Wellness und Venture Capital abdeckt. Dank seiner langjährigen Erfahrungen und wertvollen Brancheninformationen haben Davis‘ Publikationen bereits auf der ganzen Welt Beachtung gefunden.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr zum Cannabis-Markt und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service
    Verfasst von Marc Davis
    Die spannende Wahrheit über das Cannabis von morgen - Seite 3 Das mit Abstand wichtigste Produkt in Deutschlands zukünftigem Multimilliarden-Cannabis-Markt wird viele erst einmal irritieren. Die meisten Deutschen werden es zunächst ganz sicher falsch einordnen - denn tatsächlich geht es hierbei nicht um den psychoaktiven Effekt, der die Leute "high" werden lässt. Es geht auch nicht um das bloße Rauchen der Hanfpflanzen-Blüten.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer