checkAd

     1637  0 Kommentare Friday Night Inc. gibt Partnerschaft mit Krypted bekannt und berichtet über die aktuellen Tätigkeiten von AMA - Seite 2

     

    - Krypted ist die vierte Marke, die AMA für ihr exklusives Produktions- und Vertriebsnetz gewinnen konnte. Das Krypted-Team wird nächste Woche für das Kick-off-Meeting und die Vorbereitung des ersten Produktionslaufs nach Las Vegas kommen. AMA hat bereits die staatliche Genehmigung für das Logo und die Produktbezeichnungen von Krypted erhalten; die ersten Verkäufe dürften zum 15. September stattfinden. Zu den Bedingungen gehört, dass AMA während eines anfänglichen Zeitraums von drei Jahren der exklusive Hersteller und Vertriebshändler in Nevada ist; danach kann die Vereinbarung jährlich mit einer Produktionslizenzgebühr von 15 % verlängert werden. Krypted stellt AMA alle Verpackungen bereit und bietet Marketing-Unterstützung.

     

    - Die Produktlinie von SuicideGirls Cannabis ist die fünfte neue Partnermarke. AMA unterzeichnete die Absichtserklärung am 24. Juli, und am Freitag, dem 4. August, ist ein Vertreter von SGC in Las Vegas, um die endgültigen Bedingungen und den Marketing-Plan zu überprüfen. Wir gehen davon aus, dass wir bis zum Monatsende die Produkte von SuicideGirls Cannabis produzieren werden.

     

    - Bellissima Prosecco: Das Liquor Control Board of Ontario (LCBO) hat den Verkauf des Bellissima Prosecco DOC Brut in der Region genehmigt; diese Genehmigung des LCBO deckt über 40 % des kanadischen Marktes ab und ist ein bedeutender Meilenstein für die Marke.

     

    - Schließlich wird AMA am 15. August  auch die Einführung ihrer Bekleidungs- und

    Merchandising-Marke bekannt geben, die unter AMALIFESTYLE.MYSHOPIFY.COM eingesehen werden kann. AMA hat einen Veteranen der Bereiche professionelles Lifestyle-Branding und Marketing damit beauftragt, ein Rebranding vorzunehmen und einen umfassenden Lifestyle-Ansatz zu erarbeiten, mit dem die Präsenz von AMA auf dem Markt von Las Vegas ausgebaut und maximiert werden soll. Friday Night betrachtet AMA als Lifestyle- und als globale Marke, die in mehrere vertikale Branchen ausgreifen und damit das Kerngeschäft von AMA unterstützen wird.

     

    Im Hinblick auf den Vertrieb für den Freizeitkonsum steigt die Nachfrage kontinuierlich. Die Produkte von AMA bewegen sich anerkanntermaßen auf höchstem Qualitätsniveau und erfreuen sich hoher Nachfrage. Der Bau einer hochmodernen Produktionsanlage für Infused MFG befindet sich im Endstadium und dürfte bis zum 15. August fertig gestellt sein. Derzeit werden ein neuer Standort und Pläne für zusätzliche Anbauflächen und den Ausbau der Produktion ausgearbeitet; über den Fortschritt der Arbeiten werden wir laufend berichten.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Friday Night Inc. gibt Partnerschaft mit Krypted bekannt und berichtet über die aktuellen Tätigkeiten von AMA - Seite 2 Friday Night Inc. gibt Partnerschaft mit Krypted bekannt und berichtet über die aktuellen Tätigkeiten von AMA Vancouver, B.C., Kanada (4. August 2017) – Friday Night Inc. (Friday Night) (CSE: TGIF) (FWB: 1QF) (OTC: VPGDF) freut sich, über die …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer