checkAd

    PALLADIUM  1563  0 Kommentare Empfiehlt sich für höhere Ziele

    Palladium hat in den letzten Handelstagen die erwartete Bewegung in Richtung 900 US-Dollar vollziehen können. Die anhaltende Dollarschwäche – auch wenn sie nicht mehr so stark ausgeprägt ist, wie zuletzt -  treibt die Edelmetalle und hier insbesondere Palladium unvermindert an.

    Die in den letzten Monaten an den Tag gelegte Stärke von Palladium ist beeindruckend und wurde in diversen Kommentierungen von uns bereits thematisiert. Die aktuelle Konstellation verspricht Spannung pur. 

    Das Erreichen der 900er Marke offeriert nun zwei Wege, wobei wir zwar unverändert das bullische Szenario favorisieren, aber auch das Alternativszenario ansprechen möchten. 
    Der Ausbruch aus der Flaggenformation, der zum Zeitpunkt unserer letzten Kommentierung zu Palladium anlief, initiierte die Bewegung in Richtung 900 US-Dollar.

    Das Edelmetall erreichte somit wieder das Niveau der 52-Wochen-Hochs. Die jüngste Konsolidierung bestätigte zudem noch einmal wichtige Unterstützungen (hier insbesondere die 832er Marke). Der langfristige Aufwärtstrend ist weiterhin intakt. Kurzum: Die Ausgangslage, um die Bewegung über die 900 US-Dollar hinweg zu ziehen, ist exzellent. Nun muss Palladium nur noch durch dieses Widerstandcluster brechen. Wenn Sie unsere Kommentierungen bereits seit Längerem verfolgen, dann wissen Sie, dass wir bereits vor Monaten ein Kursziel von 1.000 US-Dollar für Palladium bis zum Jahresende skizziert hatten. Wir sehen das Edelmetall diesbezüglich weiterhin im Soll. 

    Allerdings hat die aktuelle Konstellation auch eine Kehrseite, denn so lange es Palladium nicht gelingt, die 900er Marke signifikant zu überschreiten, besteht die Gefahr, dass sich in diesem Bereich eine Doppeltop-Formation installieren kann. Insofern kommt der Marke von 832 US-Dollar eine zentrale Bedeutung als Unterstützung zu. Unterhalb von 832 US-Dollar würde sich die potentielle Trendwendeformation vervollständigen…


     


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Gold-Silber-Rohstofftrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gold-Silber-Rohstofftrends ist der Informationsdienst für alle Rohstoffinteressierten. Wir spüren die wichtigen Trends an den Rohstoffmärkten auf und geben unseren Lesern konkrete Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien. Unser Fokus liegt hierbei auf Gold, Silber, Rohöl sowie den Industriemetallen. Die Analyse von interessanten Edelmetall- und Rohstoffaktien rundet unser Informationsangebot ab.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Gold-Silber-Rohstofftrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    PALLADIUM Empfiehlt sich für höhere Ziele Palladium hat in den letzten Handelstagen die erwartete Bewegung in Richtung 900 US-Dollar vollziehen können. Die anhaltende Dollarschwäche – auch wenn sie nicht mehr so stark ausgeprägt ist, wie zuletzt -  treibt die Edelmetalle und hier …