checkAd

     857  0 Kommentare Größter Hedgefonds rät zu Gold

    Im Zuge der aufkommenden Unsicherheit an den Finanzmärkten hat sich Gold zuletzt deutlich stabilisiert und kratzt seit einiger Zeit wieder an der Marke von 1.300 US-Dollar. Vor allem die Krise zwischen den USA und Nordkorea beflügelte Gold. Die Rhetorik zwischen beiden Staaten nahm während der vergangenen Wochen an Schärfe zu. Zusätzlich sorgt ein Manöver, das die USA gemeinsam mit Südkorea in diesen Tagen abhalten, für gespannte Stimmung. Zwar war es auch in der Vergangenheit immer wieder zu Krisen mit Nordkorea gekommen, doch hat die Art und Weise der verbalen Scharmützel und die Unberechenbarkeit Donald Trumps gerade an den Kapitalmärkten für Unruhe gesorgt. US-Schuldenobergrenze Ende September erreicht? Allen voran haben Hedgefonds das gelbe Edelmetall entdeckt. Bereits vor einigen Wochen empfahl mit Bridgewater Associates der...

    Mehr erfahren »


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    MiningScout
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Rohstoffinformationsdienst Miningscout hat sich auf die Berichterstattung über den Bergbausektor spezialisiert. Auf unserer Webseite werden Fachwissen sowie fundierte Informationen zu Bergbaukonzernen und Branchentrends bereitgestellt. Internationalen Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um sich deutschsprachigen Anlegern mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von MiningScout
    Größter Hedgefonds rät zu Gold Im Zuge der aufkommenden Unsicherheit an den Finanzmärkten hat sich Gold zuletzt deutlich stabilisiert und kratzt seit einiger Zeit wieder an der Marke von 1.300 US-Dollar. Vor allem die Krise zwischen den USA und Nordkorea beflügelte Gold. Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer