checkAd

     1140  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Deutsche Post, Continental, Fresenius, Nokia, MorphoSys, Brent-Öl

    Zuletzt schwankte der DAX in geringer Breite zwischen 12500 und 12600 Punkten, obwohl er ein Neun-Wochen-Hoch markierte. Wie geht es weiter? Lesen Sie in dieser Ausgabe die aktuellen Analysen zum DAX, Deutsche Post, Continental, Fresenius, Nokia, MorphoSys, Palladium und Brent-Öl.

    der DAX schloss zum Ende der 38. Kalenderwoche bei 12592 Punkten. Nach einem Stand am Freitag vor einer Woche bei 12519 Punkten schloss der deutsche Leitindex in der vergangenen Woche vom 18. bis 22. September um 73 Zähler oder 0,6 Prozent höher. Dabei schwankte der Index weiterhin in seiner bereits seit der Vorwoche gehaltenen Spanne zwischen 12500 und 12600 Punkten zur Seite. Nur für kurze Zeit erreichte der DAX mit 12621 Punkten den höchsten Stand der letzten neun Wochen, dann schwanden die Kräfte der Bullen.

    Der DAX prallte am Freitag erneut bei 12648 Punkten nach unten ab und fiel unter 12600 Punkte. Die Marke von 12650 Punkten hält als Widerstand bisher. Es könne weiter davon ausgegangen werden, dass mit 12650 Punkten ein Verlaufshoch erreicht wurde und sich daraufhin eine kleine Wochenkerze bildet. In der kommenden Woche könnten die Kurse dann also nachgeben. Das gelte solange, wie 12650 Punkte nicht nachhaltig überschritten werden, meint Börse Daily INSIGHT, der Newsletter zur täglichen DAX-Analyse mit zwei Ausgaben pro Handelstag.

    Einen angenehmen Sonntag wünscht Ihnen

    Stoppkurs

    K+S: Chance von 212 Prozent p.a.

    (19.09.2017) Die Aktie von K+S befand sich in den vergangenen Monaten in einer relativ volatilen Seitwärtsbewegung. Mit einem Inline-Optionsschein auf die Aktie von K+S mit Schwellen zwischen 19 und 25 Euro können risikofreudige Anleger eine hohe Seitwärtsrendite erzielen. Erfahren Sie hier mehr.

    Brent Crude Oil: Lagerbestände schrumpfen

    (19.09.2017) Zum Herbstanfang zieht der Rohölpreis wieder an und nähert sich in kleinen Schritten den Winterhochs an. Frische Jahreshochs sind nach den jüngsten Förderkürzungen denkbar. Für risikofreudige Anleger stellen wir ein Faktor-Zertifikat Long auf Brent-Öl vor. Erfahren Sie hier mehr.

    Stoppkurs

    Seite 1 von 4



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Deutsche Post, Continental, Fresenius, Nokia, MorphoSys, Brent-Öl Zuletzt schwankte der DAX in geringer Breite zwischen 12500 und 12600 Punkten, obwohl er ein Neun-Wochen-Hoch markierte. Wie geht es weiter? Lesen Sie in dieser Ausgabe die aktuellen Analysen zum DAX, Deutsche Post, Continental, Fresenius, Nokia, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer