checkAd

     393  0 Kommentare Immobilienkonzern Vonovia und französische Groupe SNI arbeiten zusammen

    BOCHUM/PARIS (dpa-AFX) - Der Immobilienkonzern Vonovia und sein französisches Pendant, die Groupe SNI, haben eine Partnerschaft vereinbart. Die künftige Zusammenarbeit umfasst unter anderem einen Wissensaustausch sowie die Suche nach gemeinsamen Wachstums- und Investitionsmöglichkeiten, wie die Unternehmen am Mittwoch mitteilten. Mögliche Themen seien etwa Energiesparlösungen sowie Dienstleistungen für Privatkunden. Auch grenzüberschreitende Investitionen auf dem Wohnimmobilienmarkt und potenzielle Investitionspartnerschaften seien im Gespräch. Finanzielle Details wurden nicht genannt.

    Vonovia ist eines der führenden Wohnungsunternehmen in Deutschland und besitzt und verwaltet rund 355 000 Wohnungen bundesweit. Die Groupe SNI ist die Immobilientochter des staatlichen Finanzinstituts Caisse des Depots und der größte Sozialwohnungsbauträger in Frankreich./nas/men/jha/





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Immobilienkonzern Vonovia und französische Groupe SNI arbeiten zusammen Der Immobilienkonzern Vonovia und sein französisches Pendant, die Groupe SNI, haben eine Partnerschaft vereinbart. Die künftige Zusammenarbeit umfasst unter anderem einen Wissensaustausch sowie die Suche nach gemeinsamen Wachstums- und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer