checkAd
    Profil UsedTo auf wallstreetONLINE
    UsedTo
    UsedTo 
      

    Offline seit 25.04.07, 20:16

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 431 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.10.05, 20:26
    Hallo noch mal,

    kleine (aber sehr erfreuliche Korrektur :) )
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HoppundTop

    01.10.05, 20:20
    Hallo,


    Veränderung Monat Oktober : + 4,56 %
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HoppundTop

    31.07.05, 21:02
    Hallo,

    hier kurz mein Monatsabschluß Juli 2005:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HoppundTop

    05.07.05, 20:22
    Hallo,

    hier kurz mein Quartalsabschluß:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HoppundTop

    26.05.05, 11:43
    Hallo,

    kurze Anmerkung zum 192871, infolge der Kapitalerhöhung vom 03.06.2004 wurden die Werte dementsprechend angepaßt. Onvista ist mal (wie so oft) nicht auf aktuellem Stand!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    duessel

    27.10.04, 20:18
    Hallo zusammen,

    habe heute mein Silber Discount Zertifikat mit 15,13% (entspricht einer p/a Rendite von 37,35 %) verkauft :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    duessel

    09.08.04, 21:59
    Hallo lyta,

    schön das es noch Leute gibt, die die Betriebsanleitung lesen ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    12.02.04, 22:00
    ich noch mal :)

    bei maxblue gibt es seit kurzem, eine recht "große" Vielfalt an sparplanfähigen Zertifikaten (unter anderem ein paar sehr schöne dabei).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    penny01

    12.02.04, 21:58
    Hallo zusammen,

    ich kann duessel da nur voll und ganz zustimmen, das Zertifikat ist auch schon seit ein paar Monaten in meinem Depot :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    penny01

    02.02.04, 21:33
    Hallo Learner6, also, Einzelwerte habe ich schon lange nicht mehr im Depot und werde ich auch nicht mehr zur langfristigen Vermögensbildung kaufen. Mir ist das Risiko einfach zu groß, man kann sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HoppundTop

    31.01.04, 22:18
    Hallo zusammen,

    habe meine Performance auch mal fix ausgerechnet:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HoppundTop

    21.01.04, 21:28
    Hallo zusammen,

    so habe gerade auch mal einen "groben" Abschluss vom Jahr 2003 gemacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartclimber

    02.11.03, 18:12
    hallo eschi,

    nachdem ich mir den Artikel #246 durchgelesen habe, fiel mir wieder etwas ein, ich hoffe du kannst mir weiter helfen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    derivatus

    28.08.03, 18:08
    Hallo vogeb,

    du kannst das aktuelle Zertifikate-Journal unter http://zertifikatejournal.de/archiv_2003.php bekommen !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    duessel

    15.05.03, 23:06
    Hallo zusammen,

    seit langer Zeit melde ich mich auch mal wieder:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    penny01

    12.01.03, 19:22
    Hallo zusammen,

    so seit langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Habe in den letzten Monaten leider nicht viel Zeit für die Börse und schaue daher auch nur noch selten hier rein!:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    viagra1

    12.08.02, 12:42
    Hallo,

    hornwatz wenn du hilfe brauchst einfach melden, schreibe hier zwar nicht mehr besonders oft ( aufgrund Studium und Praxissemster ), aber lese trotzdem jeden Tag mit!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    13.06.02, 07:31
    Schönen Tag!... Nie hatte ich verstanden, warum die sexuellen Bedürfnisse von Mann und Frau so unterschiedlich sind. Nie hatte ich diese Geschichten von Mars und Venus verstanden. Und warum wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kannnurbesserwerden

    08.06.02, 09:38
    Hallo greese,

    schön das du dich nochmal meldest:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greese

    24.04.02, 22:50
    @Freak0815

    Ich habe den Warrant-Letter abonniert, das Musterdepot ist zur Zeit mit ca. 15% im Minus!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oase

    10.04.02, 19:51
    @shakes

    Das Indexzertifikat auf den h-share habe ich schon seit September, ist wirklich ein schönes Investment :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pantarhei

    04.04.02, 16:20
    @triuls

    Tja, zu deinem Problem kann ich leider nicht viel sagen.
    Wenn du an den Sicherheitsstellungen im Browser mal rumgestellt hat solltest du sie vielleicht wieder auf den Standart stellen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    23.03.02, 16:51
    Hallo Hornwatz, unter folgendem link kann man seinen Rechner auf Viren überprüfen lassen, ich weiß allerdings nicht ob so auch Viren entfernt werden können! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    worren

    21.03.02, 13:48
    @Olsenbande

    Irgendwie verstehe ich dich nicht so ganz!
    Erst erzählt du immer, dass du bei Mühl dabei bleibst egal was passiert, obwohl dich hier schon einige gewarnt haben!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    18.03.02, 16:21
    @Learner

    mhhhh, so kann man es natürlich auch sehen:laugh:,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kannnurbesserwerden

    18.03.02, 15:35
    bin der Meinung die 2. Antwort ist falsch,

    wenn ich den Letzten als erstes überhole, dann bin ich der Erste, da ich bereits eine Runde mehr gelaufen bin :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kannnurbesserwerden

    15.03.02, 09:22
    @greese

    Hallo greese,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greese

    11.03.02, 20:10
    @triuls

    Tja, für mich reichen die 10 Kurse pro Tan, schließlich trade ich ja nicht :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    11.03.02, 18:47
    @triuls

    Bei Comdirect bekommst du TANs, beim Livetrading kannst du mit einer TAN 10 Mal einen Kurs bekommen, wenn du kaufst ist die TAN verbraucht und du mußt eine neue nehmen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    11.03.02, 17:40
    @casel

    Die große Auswahl an außerbörslichen Emmis hatte ich ganz vergessen sind wirklich viele.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    11.03.02, 17:00
    @triuls

    Post für dich :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    11.03.02, 15:59
    @sylvia

    also ich bin seit kurzer Zeit bei der Comdirectbank!
    Habe dort aber eigentlich nur ein Depot fürs Fondssparen eröffnet, aber mittlerweile handel ich dort auch OS usw..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    11.03.02, 12:37
    @knoxy

    Tja, ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    10.03.02, 21:58
    @Thoughtbreaker Sehe ich eigentlich auch so, vor allem sind die Fonds ja auch alle gut im Plus, vor allem der mit 30% :). Denke mal, dass ich diese verkaufe und in mein Fondssparplan und weitere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    penny01

    10.03.02, 19:11
    Hallo zusammen,

    so habe mal wieder ein paar Fragen,
    zur Zeit habe ich auch noch Rentenfonds in meinem Depot bin zur Zeit aber am überlegen, ob ich sie nicht wieder langsam umschichten soll!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    penny01

    09.03.02, 13:43
    @triuls

    Hey, ich war Rosenmontag in Köln!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    09.03.02, 11:51
    Moin triuls,

    folgende WKN: 824940 notiert leicht im Geld,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    08.03.02, 19:50
    Hallo ihr Zocker, so heute habe ich auch erstmal 12,5 % Plus gemacht :) mit einen Call auf Dell. Heute morgen mit Limit 0.69 rein, wurde auch kurz erreicht und drehte dann schön nach oben steht jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    08.03.02, 11:51
    @triuls

    Sehe ich genauso!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    08.03.02, 11:06
    Mensch, mensch

    ihr seit ja wieder so richtig am zocken :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    07.03.02, 12:52
    gehört zwar nicht unbedingt hierhin aber troztdem: casel, ich dachte du hättest DSL??? Denn dann brauchst du dir über irgendwelche 0190 Dailer überhaupt keine Sorgen machen. Diese brauchen nämlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Learner6

    25.02.02, 12:12
    Ach, duessel


    hast du den Schein 719194 evt. auch geordert:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    25.02.02, 12:10
    So, ich muß auch erstmal etwas loswerden:( Also, ich habe gestern bei der DAB Bank eine Order mit einem Limit von 2,19 aufgegeben. So weit so gut, der erste Kurs heute morgen war 2,14 bis 10.00 stand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulPanther

    22.02.02, 10:39
    @knoxy

    danke für den Thread, werde bei Gelegenheit mal reinsehen:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    22.02.02, 09:40
    Moin knoxy

    pm Thread???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    21.02.02, 20:19
    Ich nochmal :)

    Habe gerade erstmal meine Depotzusammensetzung angesehen ( ist ja nur ein klick bei WB:) )
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    21.02.02, 18:18
    Hallo,

    tja, wenn ich mir das so alles ansehe werde ich wohl erstmal noch etwas warten!
    Vielleicht wandert das Geld dann auch einfach in einen Put:) oder fließt einfach in den Fondssparplan!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    21.02.02, 14:55
    Hallo ihr Zocker :)

    habe mal eine Frage:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shakesbier

    20.02.02, 15:33
    @duessel

    Welchen Schein hast du denn? Ich hatte für den 562221 ein Limit reingestellt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    provinzler

    20.02.02, 10:12
    Moin duessel,

    tja, im nachhinein habe ich Glück gehabt, dass ich den Schein nicht bekommen habe. Hatte eigentlich auch gedacht, dass bei den schlechten Zahlen der Kurs weiter runtergehen würde!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    provinzler