checkAd
    Profil merowinger auf wallstreetONLINE
    merowinger
    merowinger 
      

    gesperrt

    • 18 erstellte Diskussionen
    • 93 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.11.05, 11:17
    Womit wir wieder zum Ursprung des Finanzwesens zurückkehren, dem Tauschhandel . Also kabbes. Eignen Sie sich Agrarwissen an (zB.Drei-Felder-Wirtschaft) oder handwerkliche Fähigkeiten oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    durran

    23.11.05, 10:44
    Sehe ich genauso.Treffend analysiert. Hast auch Volkswirtschaft studiert?

    #2,#3:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    durran

    15.11.05, 19:24
    @Hoffnungsschimmer

    Feine volkswirtschaftliche Expertise.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    effectenmeister

    27.09.05, 12:08
    Hier habe ich eine Quelle gefunden:

    NRW will Wenden auf Autobahnen erlauben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aekschonaer

    12.08.05, 15:46
    Das könnte weiterhelfen:

    http://www.gyllensvaerd.de/mgorderbuch/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Skip10

    12.08.05, 11:22
    Gott sei Dank bin ich im Mieterverein und muss mich nicht selbst mit solchen Vermieter-Haien abgeben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peter1998

    22.07.05, 09:57
    Soweit ich es in Erinnerung habe, ist der VK-Wert die Grundlage. Auch bei der Berechnung der Steuern ( Grunderwerbs-St., Grundsteuer, Erbschaftssteuer, ....)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    21.07.05, 08:51
    Wer gewinnt bei der nächsten Wahl -wann immer die sein wird- die 2/3-Mehrheit?

    Ganz klar die Gruppierung, die die Rückkehr zur DM verspricht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marc22

    07.07.05, 09:51
    Nein sondern "Vorsprung durch Wissen"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kohelet

    07.07.05, 08:41
    Tja, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Besonders der, der den "Aktuellen Marktkommentar" der neuesten Ausgabe Nr. 26/05 der "FINANZWOCHE" liest.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kohelet

    23.06.05, 19:06
    Meine Ahnen waren auch dabei. Damals bei der Völkerwanderung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    whitehawk

    13.06.05, 15:43
    Schmeiss einfach alle raus, dann entstehen keine Einnahmen und somit auch keine nennenswerten Steuern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ORACLEBMW

    13.06.05, 11:28
    Was ich sonst noch nie getan habe, gestern hab ich´s getan. Ich habe "Christiansen" geschaut. Einzige Aussage von Herrn Kauder:"... Wir werden Arbeitsplätze nach Deutschland zurückschaffen", sowie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    07.06.05, 16:53
    Ich sehe da ganz unscharf Folgendes: Wir wählen nicht im Herbst! Stattdessen eine Koalition SPD/CDU ohne CSU. Grüne+FDP+PDS+WASAG gewinnen alle folgenden Landtagswahlen. Stoiber wird von Benedikt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gernDabei

    07.06.05, 16:32
    Weil Stoiber mit Berlusconi telefoniert hat!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    binschondrin

    07.06.05, 16:07
    Also Letzte sind Portugal und Italien.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gernDabei

    07.06.05, 16:05
    Genau. Am meisten raucht es in den Springer-Blättern. Also Feuer unter ihre Dächer.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gernDabei

    07.06.05, 16:02
    Abwarten! Gewählt wird erst 2006.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StillhalterTrader

    07.06.05, 15:57
    Leider finde ich den Analystenkommentar (Januar 2005) nicht mehr, aber dort war der faire Wert bzw. Preis bei Abfindung der Audi-Aktionäre bei 450 - 600 € angegeben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fattony

    30.05.05, 12:36
    "Lifetrader" muss in die Regierungsmannschaft

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    23.05.05, 11:58
    Wie Rcht du hast. Aber das ist das Niveau, das uns vielleicht ab herbst erwartet.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claptoni

    13.05.05, 07:40
    Warum Rücktritt?

    Es ist Frühling, da blühen Eichen mit neuer Kraft.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    the_hoot

    10.05.05, 12:16
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Proto2000

    04.05.05, 17:23
    Und sie sind Linke.

    Drei linke Hände!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brueller

    04.05.05, 16:51
    Genau! Der Vorschlag kommt aus Bayern!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schachy

    04.05.05, 16:00
    US-Handel bei dab-bank?

    Solange die alles über Goldman Sachs abwickeln: Nein Danke!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellen

    18.02.05, 10:50
    Hättste halt Mitmachen müssen, denn nur Broker mit mindestens 400 Rückmeldungen wurden berücksichtigt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schlawinos

    26.01.05, 09:08
    zu Greater: Kein anderer hat soviele "offene Rechnungen" in der sog. "Schickeria" wie er. München leuchtet auch ohne die "Neigschmeckten und Adabeis" und ich habe nichts dagegen, wenn es sogar noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DausendUndMehr

    20.01.05, 14:30
    @marvessa

    ..bei den Bauern anfangen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mitnehmer

    06.01.05, 12:13
    @All:

    Vorteil hat die Dax-Abfahrt in 08.2004 verpasst und sehnt sich nach Einstiegskursen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    markusJ

    05.01.05, 17:25
    @Hetfield:

    Genau. Aber bei IQ>30 haben Merkel, Stoiber und erst recht Koch auch keine Chance:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    05.01.05, 17:22
    Wer hat uns das alles eingeschenkt?

    Horst Köhler, Finanzstaatssekretär 1990-1994 beim Schuldenkaiser Waigel!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    31.12.04, 09:44
    Welche Rohstoffe gibt´s in der Region?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Birk35

    29.12.04, 11:36
    Da die Software eine Extralight-Version von Market Maker ist, findest Du vielleicht hier eine Hilfe in den FAQ oder im Downloadbereich (Handbuch).
    http://www.market-maker.de

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Weatherman

    16.12.04, 15:34
    Wer hat noch Dollars?

    © Dr. Bruno Bandulet
    Quelle: aus "DeutschandBrief",
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2B3

    16.12.04, 15:23
    GEZ??
    Hat einer die WKN?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProfDrBunsenbrenner

    15.12.04, 14:55
    Nein, auch wenn die Bullen eine spassige Milch geben, sie stehen bei den Bären zum Melken an.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merowinger

    09.12.04, 16:46

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jemo2000

    09.12.04, 15:01
    Die Antwort der Verbraucherzentrale ist da. 1. Die Änderungen in der Zugabenverordnung bzw. dem Rabattgesetz, lassen sehr wohl die direkte Prämienauszahlung an den Abonnenten -ohne "Umweg" über eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Ecksau

    09.12.04, 12:02
    Schönes Chartprogramm!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kiki99

    09.12.04, 12:00
    Mal abwarten. Vielleicht erscheint er ja auch am Arbeitsplatz und macht eine Lohnpfändung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    02.12.04, 11:24
    Genug jetzt, ich krieg das schon noch raus. Konzentriert euch wieder auf den Markt. Der DAX ist losgegangen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Ecksau

    02.12.04, 11:16
    Es ist kein Probe- und kein Werbeabo und niemand hat mich für das Abo beworben. Es ist ein normales Zeitungsabo mit 12 Monaten Laufzeit.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Ecksau

    02.12.04, 10:27
    Dein Nickname sagt ja schon alles.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Ecksau

    02.12.04, 10:12
    Hallo, mir wurde telefonisch das Abonnement einer Tageszeitung unterbreitet. In diesem Zusammenhang wurde mir eine Prämie in Höhe von 50 € (Verrechnungsscheck) zugesichert. Es sei allerdings in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Ecksau

    19.11.04, 10:09
    .....und als nächstes der Religionsfundamentalismus von Bush`s Erweckungskirche?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    physik

    19.11.04, 09:33
    Wer will denn schon amerikanische Produkte? Der "american way" scheint auch nicht mehr so der Renner zu sein, wenn er sich nicht mal mit Hilfe einer kriegerischen Exportoffensive ohne weiteres …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    physik

    28.10.04, 16:59
    Genau! Weiterer $-Verfall, Abzug von Kapital aus USA und Niedergang sowieso nicht konkurrenzfähiger US-Exportwirtschaft.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Art Bechstein

    10.08.04, 11:26
    Weiß ich nicht, aber "Handy" ist ein "Handbeil"!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baldur Banane

    08.08.04, 11:29
    @ BarnyXXL:

    Wie kommen dann deine Postings ins Forum? Per Brieftaube?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merowinger