checkAd
    Profil nuvolari auf wallstreetONLINE
    nuvolari
    nuvolari 
      

    Offline seit 18.09.22, 23:54

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 130 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.09.22, 22:49
    Könnte spannend werden in den nächsten Wochen:

    https://www.boersengefluester.de/tubesolar-zwei-meilensteine…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hw_aus_s

    11.07.22, 09:53
    19,50 Euro ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Effekto

    13.05.22, 14:34
    Interview auf Boersengefluester.de:

    Pyramid AG: „Deutlicher Abschlag zur Peer-Group“
    https://www.boersengefluester.de/pyramid-ag-deutlicher-absch…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    potenzial1

    22.04.22, 10:09
    "Elektrisierende Aussichten": Berenberg startet Coverage mit Kursziel 37 Euro.

    Hier DER AKTIONÄR dazu:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Effekto

    08.03.22, 09:52
    GoingPublic-Interview mit Felix T. Mantke, CFO der TubeSolar AG

    „Wir prüfen eine Anhebung unseres mittelfristigen Kapazitätsziels von 250 MW“
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hw_aus_s

    04.02.22, 13:59
    Aktuelles Interview mit tokentus-Vorstand Oliver Michel auf PlusVisionen.de:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    linus1970

    01.02.22, 14:40
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hw_aus_s

    17.12.21, 12:49
    Guter Punkt. Ich habe bei der APONTIS-IR nachgefragt: Die Lock-up-Period für das Management beträgt hier 12 Monate! Demnach ist bei APONTIS von dieser Seite erst einmal kein Druck zu erwarten ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mickefett

    10.12.21, 09:24
    Du scheinst die Hauck-Studie nicht gelesen zu haben, denn genau das wird dort erläutert. Es ist eine detaillierte Aufschlüsselung der (prognostizierten) Umsatz- und Ergebnisentwicklung auf 4 Säulen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    WiPrue77

    10.11.21, 14:44
    Schon ein paar Tage alt:

    TubeSolar AG: „Wir können ab 2022 durchstarten“ – Exklusivinterview
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hw_aus_s

    10.11.21, 09:59
    fashionette: "Sehr positiver Start ins vierte Quartal" https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/interview-exklusiv…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    207 von
    Sozusagen

    04.08.21, 08:48
    Interview Schneider / Empl – Mic // Faytech ist ein Perfect Fit mit 100-Millionen-Perspektive
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    potenzial1

    07.04.21, 09:14
    Finanzen.net 😀

    Comeback der Solarindustrie: Mit diesen sonnigen Aktien gewinnen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hw_aus_s

    06.04.21, 15:35
    Aktuell +8,2% auf Xetra. Der Chart sieht vielversprechend aus, der Abwärtstrend ist gebrochen. Die Kapitalerhöhung scheint verarbeitet. Bei einem Ausbruch sollte das nächste Kursziel im Bereich von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hw_aus_s

    26.03.21, 13:56
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    potenzial1

    11.01.21, 19:55
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    potenzial1

    21.12.20, 10:02
    Das ManagerMagazin berichtet, dass der dänische Anlagenbauer FLSmidth Teile des Anlagenbaus von ThyssenKrupp übernehmen möchte: das Geschäft mit Zement- und Tagebauanlagen mit einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    267 von
    skipper2004

    08.12.20, 15:35
    Gereon Kruse berichtet auf Boersengefluester.de gerade, dass Anleger über Flatex TubeSolar-Aktien zu 6 Euro zeichnen können, auch ohne Bezugsrechte.

    Ist jemand dabei?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hw_aus_s

    10.07.20, 11:35
    Einfach mal mit dem Deal beschäftigen 😉

    Die Art Holding gehört dem CEO und der Deal war eine Sach-KE im Rahmen des Mergers mit Whinstone US ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    WiPrue77

    24.01.20, 14:46
    Wenn man diese Diskussion als neutraler, nicht investierter Beobachter verfolgt, gewinnt man zunehmend den Eindruck, dass hier ein früherer CEO/Direktor mit (inzwischen) gleich zwei Profilen aktiv …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kampfkater1969

    03.01.20, 15:25
    "Diese Firma hat bald ein größeres Rechenzentrum als Amazon und Google"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    WiPrue77

    15.11.19, 15:51
    Hatte ich irgendwo behauptet, dass das Konzernzahlen wären? Klar kann UMT eine Bar-KE umgehen, in dem der Großaktionär weitere Darlehen reinsteckt und diese dann wieder in Aktien wandelt. Dann kommt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    sacry

    15.11.19, 14:48
    Aus dem HJB: "Die flüssigen Mittel betrugen zum 30. Juni 2019 TEUR 44 (31. Dezember 2018: TEUR 450). Bei den sonstigen Wertpapieren des Umlaufvermögens in Höhe von TEUR 390 (31. Dezember 2018: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    sacry

    15.11.19, 14:35
    Wer die Strategie der UMT verfolgt und etwas Bilanzen lesen kann, erkennt, dass hier wohl bald eine (größere?) Kapitalmaßnahme ansteht (besser gesagt: anstehen muss). Die Aktienzusammenlegung diente …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    sacry

    11.10.19, 17:33
    "UMT gehört Payback Pay" :laugh: schön wär´s ... dann würde die Aktie sicherlich auch woanders stehen 😉 Schaut Euch doch mal an, wo die Entwickler inzwischen arbeiten ...
    Schönes Wochenende ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    sacry

    11.10.19, 15:17
    Meldung zum Betastart: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magreta

    17.08.19, 20:03
    Ich geb´ das mal unkommentiert weiter, würde aber Sinn machen:

    https://twitter.com/Vorstandswoche/status/116230213624133222…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magreta

    01.08.19, 14:18
    Wenn man einen Blick auf den Chart wirft, scheint ein Kursziel von 2,50 Euro durchaus realistisch, aber eben erst nach der Aktienzusammenlegung 10:1 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    sacry

    29.07.19, 17:34
    Aus dem Bundesanzeiger:

    UMT United Mobility Technology AG
    München
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    sacry

    17.07.19, 11:44
    So machen wir das. Bei Defama und DKR bin ich (noch) nicht investiert, was war denn bei der DKR in den letzten beiden Wochen los - von 17 auf 14 Euro runter? Hast du dazu Infos?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Einstein

    16.07.19, 22:04
    Lieber moneymaker77, eigentlich hätte ich große Lust drauf, hier einige Dinge, die Du doch etwas verquer darstellst, richtigzustellen und mit Dir in diesem Threat einige Pros und Kontras auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Einstein

    16.07.19, 16:42
    Mein "Schreibstiel" hat es Dir also angetan :laugh: Aber sei´s drum, ich kenne die Spielchen hier in den Foren ja. Insofern werde ich mich wie versprochen nicht mehr zu FCR äußern und mir ist es auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Einstein

    16.07.19, 10:50
    Mmmh, Du hast es leider nicht verstanden. Ich habe doch nicht die Ausgabe der Gratisaktien kritisiert, sondern das FCR-typische PR-Bohei dazu. Aber sei´s drum, ich werde zu FCR nichts mehr posten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Einstein

    12.07.19, 19:35
    "Durch die Ausgabe von Gratisaktien ... partizipieren unsere Aktionäre direkt am Unternehmenserfolg." :laugh: Und schon wieder Bauernfängerei. Klar, "Gratisaktien" sind ja auch tolle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Einstein

    11.07.19, 09:31
    Frag doch mal einen früheren HPI-Aktionär ...

    Aber vielleicht wird ja diesmal alles gut ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Einstein

    09.07.19, 09:46
    Die Vorstandswoche berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe von einem neuen Investor, der sich in den letzten Wochen bei Pantaflix eingekauft haben soll ("aus Händlerkreisen zu hören") und der auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magreta

    07.07.19, 18:38
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magreta

    06.07.19, 19:58
    Alle anderen Aktionäre bekamen die Bezugsrechte doch auch für "lau" ;) Zumindet hat niemand für die Rechte bezahlt, wenn man vom Bezugsrechtsabschlag einmal absieht ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Effekto

    02.07.19, 18:57
    Die Hydrogenics-Übernahme nicht gesehen? ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Effekto

    01.07.19, 08:45
    Ja, Pantaflix-Empfehlung von Georg Pröbstl in der aktuellen EuramS 26/2019: "Enormes Nachholpotenzial" ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magreta

    27.06.19, 10:18
    Der Bruttoemissionserlös von 27 Mio. Euro ist ja nun fix für SFC, unabhängig davon, wie viele Bezugsrechte ausgeübt werden. Das ist ja gerade der Charme dieser Konstruktion ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Effekto

    07.06.19, 14:38
    Man mag ja zu Pantaflix stehen wie man will, aber es ist schon erschreckend, dass Schreiberlinge wie dieser Huber auf einer Pusher-Plattform wie Sharedeals einen Text veröffentlicht, der zeigt, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magreta

    26.05.19, 12:47
    Schon jemand die aktuelle EURO am Sonntag gelesen? Laut der EuramS befindet sich UMT aktuell in Gesprächen "mit zwei potenziellen Marketingpartnern". Beide streben wohl eine Beteiligung an, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    sacry

    28.03.19, 09:48
    Das stand doch in der Meldung vom 30. Januar:

    "Herr Nicolas Paalzow bleibt zunächst Alleinvorstand der PANTAFLIX AG."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magreta

    25.03.19, 15:08
    Mal wieder ein Lebenszeichen aus München:

    https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/article190798927/Panta…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magreta

    21.03.19, 08:24
    4,5 % Dividendenrendite und genug Mittel für die "größte Innovationsoffensive der Berentzen-Geschichte" :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    toohell

    20.03.19, 10:39
    Wie sind denn Eure Erwartungen an die Dividende für 2018?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    toohell

    18.03.19, 11:13

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    sacry

    11.03.19, 11:30
    Heute morgen auf den UMT-Kurs geschaut und schwupps stand er 5 Cent höher als am Freitag :);)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    sacry

    11.03.19, 10:41
    Hier lohnt auch ein Blick auf die Konkurrenz: Die Aktie der Deutschen Konsum REIT geht gerade durch die Decke ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Einstein