checkAd
    Profil Abaddon auf wallstreetONLINE
    Abaddon
    Abaddon 
      

    Offline seit 26.03.15, 20:11

    • 9 erstellte Diskussionen
    • 336 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.12.14, 16:11
    Danke für die antwort.


    bei welcher bank ist das am besten / preoswertesten ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    edwin72

    20.12.14, 17:20
    http://www.fondsdiscount.de/depot/

    habe eben noch was gefunden .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    edwin72

    20.12.14, 17:16
    Fond VWL
    Guten abend ,

    meine VWL = Vermögenswirksameleistung läuft in ein Jahr aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    edwin72

    25.01.13, 16:29
    Bei der momentanen Batterieleistung wohl eher kaum.

    Hoffe aber das Nokia die trendwende weiterhin schaft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tutinix

    30.10.10, 18:33
    25.10., 10:26 EMFIS
    Kaufempfehlung für Digital China, Kingdee auf Allzeithoch

    Hongkong 25.10.2010
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zukertort

    26.10.10, 17:25
    :-)

    bin da mal vor einer weile rein mit einer kleinen summe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zukertort

    25.10.10, 19:44
    Kaufempfehlung für Digital China, Kingdee auf Allzeithoch Hongkong 25.10.2010 (www.emfis.com) Die UOB Kay Hian hat heute seine Kaufempfehlung für die Aktie der Digital China bestätigt bei einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zukertort

    24.10.10, 08:18
    War ja eine weile ruhig hier um diesen wert. Laaaangsam kommt doch bewegung rein :-) Ehemals schrieb jemand Kursziel von 0,80 Euro. Na mal schauen ob man die 0,50 Euro sieht nach der langenzeit. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zukertort

    23.06.10, 19:23
    Wer brauchte damals eine PS 2 oder 3 !?

    Altersgruppe über 30 !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Hara-Kiri

    27.10.09, 17:34
    Aber so richtige infos gibt es von denen auch noch nicht soweit ich gesheen habe :-((((


    mal audi ansehen :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    25.10.09, 18:05
    Na mal sehen wie die Zahlen ausfallen :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zapf-wise

    22.10.09, 17:37
    Apple "buy"

    21.10.2009
    Société Générale
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Hara-Kiri

    21.10.09, 18:26
    Allianz neuer Fair Value

    20.10.2009
    Sal. Oppenheim
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    graueeminenz77

    21.10.09, 18:17
    20.10.2009 UBS Zürich (aktiencheck.de AG) - Philippe Houchois, Analyst der UBS, stuft die Aktie von Daimler (ISIN DE0007100000 / WKN 710000) unverändert mit "buy" ein und bestätigt das Kursziel von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Genriks

    21.10.09, 18:06
    21.10.2009 Société Générale Paris (aktiencheck.de AG) - Vincent Rech und Andy Perkins, Analysten der Société Générale, stufen die Aktie von Apple (ISIN US0378331005 / WKN 865985) nach wie vor mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Hara-Kiri

    20.10.09, 18:53
    Intel kaufen

    19.10.2009
    EURO am Sonntag
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abaddon

    20.10.09, 18:46
    BASF Rückschläge zum Einstieg nutzen

    19.10.2009
    EURO am Sonntag
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    Muckimann66

    20.10.09, 18:43
    Apple "outperform"

    20.10.2009
    Oppenheimer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Hara-Kiri

    28.02.09, 09:31
    Habe so das dumme Gefühl das wird da auch noch ne 12 vorne sehen.:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Genriks

    26.02.09, 06:29
    Und das Zitat von einem Banker :( das hätte der sich sicherlich auch nicht gedacht das das mal so kommt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    graueeminenz77

    11.10.08, 12:08
    Ich sehe sie nicht gerade als kauf und denke das sie noch etwas rutschen wird. Aber ich gebe dir recht das sie Langfristig eine gute sache ist
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    Fong

    11.10.08, 11:08
    Ja das thema kenne ich auch ausführlich.:)

    War damals bei 450 das Kursziel nicht hochgesetzt auf 650 gewesen
    :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    graueeminenz77

    11.10.08, 11:06
    ich sagte gestern zu meinen Bänker das ich ein paar werte und Zahlen mir schon raus gepickt habe und eben bei der Allianz als erstes 52 und im nach hinein 44 auf geschrieben hatte. Eine logig ist da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    graueeminenz77

    11.10.08, 09:12
    Mal noch etwas beoabchten und dann eine kleine position aufbauen und hinter den schrank werfen :)

    Langfristige sache so seh ich das.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Assetpfleger

    27.06.08, 17:15
    Die WestLB hat die Titel von Wirecard (News/Aktienkurs) nach einem Kursrutsch um fast 30 Prozent mit "Buy" bestätigt, das Ziel aber von 14,00 auf 11,00 Euro gesenkt. Analyst Björn Stübner hält …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    376 von
    Friseuse

    27.06.08, 17:14
    DGAP-News: Wirecard AG

    DGAP-News: Wirecard AG tritt Marktmanipulationen entschieden entgegen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    376 von
    Friseuse

    26.06.08, 20:53
    Wirecard plant Anzeige bei der Bafin War es die Attacke eines Hedge-Fonds, die den Aktienkurs des Softwareunternehmens zeitweise um ein Viertel einbrechen ließ? Mithilfe der Finanzaufsicht will …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    376 von
    Friseuse

    26.06.08, 20:50
    26.06.2008 18:24 Wirecard wehrt sich gegen Gerüchte Am Donnerstag brach die Wirecard-Aktie dramatisch ein. Am Markt machten Spekulationen über Manipulationen der Bilanz des TecDax-Unternehmens die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    376 von
    Friseuse

    26.06.08, 18:35
    Wegen einer Vielzahl vor Gerüchten in Bezug auf die Stabilität des Unternehmens legten die im TecDAX gelisteten Titel des Anbieters von Zahlungsabwicklungen Wirecard eine regelrechte Berg- und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    376 von
    Friseuse

    26.06.08, 18:35
    New York (aktiencheck.de AG) - Manoj Singla und Joseph Peter, Analysten von J.P. Morgan Securities, bewerten den Anteilschein des Unternehmens Wirecard (ISIN DE0007472060/ WKN 747206) mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    376 von
    Friseuse

    21.06.08, 18:46
    Immobiliengesellschaften mussten seit Mitte vergangenen Jahres weltweit massive Kursrückschläge hinnehmen. Trotz einer kurzfristigen Beruhigung rechnen die Ex-perten vom Bankhaus Sal. Oppenheim mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    ZockerFreak

    21.06.08, 18:42
    http://www.be24.at/blog/entry/18320/ubs-ag-wkn-ub0bl6-ist-jetzt-alles-eingepreist

    UBS AG – WKN UB0BL6 – ist jetzt alles eingepreist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chinadotcom

    20.06.08, 17:43
    Daimler "buy"

    20.06.2008
    Citigroup
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Genriks

    02.01.08, 17:48
    http://aktien.onvista.de/empfehlungen.html?ID_OSI=11288971

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurumba

    13.12.07, 20:19
    http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/computer/technik-trends/5091734-Apple-verliert-den-Kultstatus,cc=0000071481000509173418sQrR.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Hara-Kiri

    13.12.07, 06:05
    Dit wird sagt der Berliner dit wird.

    Bin auch im Minus aber gehe von aus das es positiv endet :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derneureiche

    11.12.07, 18:49
    Ja schon verwunderlich aber wenn die anderen Geld woanders machen wollen. Ok:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Assetpfleger

    10.12.07, 20:08
    Danke für die informativen Beiträge und für die Kommentare.:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abaddon

    06.12.07, 22:39
    Hallo Grisaldi
    schönen Nikolaus erstmal.
    Bist du bei Porsche wieder rein oder wartest du den 10.12. ab wie du mal geschrieben hast.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    Ylynch

    06.12.07, 21:07
    Sie kennt eine Makler sehr gut und da fragte sie nach und ich wollte mal sehen ob es noch etwas anderes besseres vielleicht gibt.

    Was würdest du empfehlen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abaddon

    06.12.07, 18:55
    Danke dann werde ich mal abgleichen :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abaddon

    06.12.07, 18:53
    So meine Schwester will es anlegen
    Fonds Rente Kompakt steht da ( Ah sehe gerade Templeton Growth )
    Bei 20 Jahren steht ( ca. Berechnung )
    3,0 % 9,5 % 12%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abaddon

    06.12.07, 18:26
    Erstmal schönen Nikolaus euch allen :) Suche ein Möglichkeit wo man eine Einmalzahlung tätigt in höhe von ca. 15000,- € und die Sachen 20 Jahre laufen lässt. Habe ein Angebot vorliegen und möchte es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abaddon

    06.12.07, 17:27
    Dann setz den Link hier rein


    ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    backbones

    04.12.07, 18:41
    Denke ist ein kauf kurs :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Assetpfleger

    01.12.07, 17:03
    Nach unten ?

    Oder nach oben :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Kampfkater1969

    29.11.07, 18:59
    Bin noch bei :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    catocencoris

    21.11.07, 20:10
    bei 117 kauf ich mal etwas zu :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    graueeminenz77

    16.11.07, 13:55
    Hatte vor unserem kurzen small talk hier bei 1750 überlegt ob ich rein gehe...ein tag später kam deine meine anfrage an dich ...nochmals schönen dank für die Antwort..hatte vor ein paar tagen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    Ylynch

    16.11.07, 08:45
    :D:D:D:D:D

    LACH
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huppsy