checkAd
    Profil Willii auf wallstreetONLINE
    Willii
    Willii 
      

    Offline seit 27.04.24, 21:20

    • erstellte Diskussionen
    • 16 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.02.22, 18:24
    Verfügbarkeit ?
    Deine Charts sind, wie immer, sehr gut. Deine Einschätzungen und Schlußfolgerungen teile ich dagegen nicht.

    Benzin ist teuer, und Strom nicht in ausreichendem Maße verfügbar. Was ist jetzt besser ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    717 von
    Sal-Paradise

    15.12.21, 19:47
    @Sal-Paradise, Moin. Deine Charts und Analysen, nicht nur zu dieser Aktie, sind wirklich gut und für mich eine große …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Minusbauer

    11.12.21, 22:34
    Zitat von Sal-Paradise: @Tradeic Jeder Anleger kann/darf ihn für sich interpretieren und was ich tue, ist sie so einfach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    474 von
    dasneueuniversum

    08.12.21, 21:04
    Zitat von Sal-Paradise: BYD / FWB / DAY / 08-12-21

    In meinen Augen sieht das noch immer sehr geschmeidig aus.... ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    717 von
    Sal-Paradise

    25.11.21, 01:24
    Das die erneuerbaren Energien ausgebaut werden sollen ist sicherlich keine Überraschung und in den Kursen von Vestas, RWE, Siemens Energy etc. vermutlich schon enthalten. Dennoch bewegen sich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Erdman

    24.11.21, 22:33
    @Sal-Paradise

    Ich sehe die Aktie auch positiv. Allerdings bin ich noch nicht dabei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    1ManfredKaiser2

    19.11.21, 15:34
    Die Spannung steigt bei Visa. Ich habe noch nicht gekauft. Es ist mir noch nicht klar genug, wo die Reise hingeht. Die Nachrichtenlage ist nicht rosig. Ich bleibe jederzeit bereit an der Seitenlinie.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    sunshine2015

    18.11.21, 18:50
    @Sal - Paradise Alles, was Du ausführst ist nachvollziehbar und logisch. ich habe mit der Aufteilung von Käufen in mehrere Tranchen durchweg gute Erfahrungen gemacht, und werde es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    sunshine2015

    18.11.21, 10:08
    Guten Morgen @Sal - Paradise, die Argumentation überzeugt (mich). Die Charts sprechen für sich und geben eine gute Indikation was zu tun ist. ich werde heute die Eröffnung in Amerika abwarten und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    sunshine2015

    17.11.21, 22:45
    @Sal-Paradise:

    Deine Analysen, Charts und Erläuterungen sind klasse und für mich immer, nicht nur in diesem Thread, sehr interessant zu lesen und hilfreich bei der Meinungsbildung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    sunshine2015

    11.08.21, 22:01
    Der reinste Kindergarten hier. Anstatt sich auf die Aktie, fundamentale oder andere Gründe für den Kursrückgang zu konzentrieren, ist die Diskussion zum reinen Schwanzlängen Vergleich mutiert. Sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    708 von
    ShamrockJoe

    10.07.21, 14:02
    Sehe ich auch so. Solange die Mutter den Großteil des Handels dominiert, wird es nur langsam aufwärts gehen. An die Aktie glaube ich. Aber Siemens muß sich mal klar positionieren was mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Patches

    10.07.21, 13:38
    Du kannst ruhig weiter machen. Deswegen werden Deine Beiträge nicht sachlicher.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    708 von
    ShamrockJoe

    09.07.21, 15:14
    Mal schauen, ob es im 15:30 Uhr wieder schlagartig runter geht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Patches