checkAd

    wO Börsenlounge  10897  0 Kommentare PayPal | PowerCell | PVA Tepla - Nancy Pelosi lässt Palo Alto steigen!

    Nancy Pelosi ist bekannt für ihre Aktiengeschäfte. Zuletzt hatte sich die US-Demokratin an den Papieren von Palo Alto versucht. Nachdem der erste Trade mit Calls durch die Zahlen im Minus landete, legte Pelosi nach!

    Wie aus einem von Nancy Pelosi eingereichten Formular des Kongresses hervorgeht, ist die ehemalige Sprecherin des Repräsentantenhauses mehrmals bei Palo Alto tätig geworden. Die ersten Calls kaufte Pelosi vor den Zahlen von Palo Alto. Dieser Trade wurde allerdings von den Zahlen des Cyber Security-Spezialisten torpediert.

    So schnell lässt sich Pelosi aber nicht abschrecken. Direkt nach den Zahlen hat sie nachgelegt und weitere Calls auf Palo Alto gekauft. Nachdem dies bekannt wurde, hat die Aktie auch gleich wieder kräftig zugelegt. Sollten Anleger auch zugreifen bei Palo Alto?

    Die Aktie von Viking Therapeutics geht heute durch die Decke. Der Pharmakonzern ist auf dem Weg mit seinem Abnehmmittel ein ernsthafter Konkurrent für Novo Nordisk und Eli Lilly zu werden. Bereits in der Mitte der klinischen Phase II Studie erreichte das Adipositas Prüfpräparat das Hauptziel der Studie. Hat die Aktie noch weiteres Potenzial?

    Ebenfalls gut unterwegs ist die Aktie von Hims & Hers. Die Zahlen erfreuen die Anleger und die Aktie macht einen Sprung von fast 30 Prozent in der Spitze. Ist der Kurs damit schon ausgereizt?

    Die Münchener Rück kommt auch mit einem ganzen Strauß von guten Nachrichten um die Ecke. Obwohl beim Gewinn das eigene Ziel übertroffen wurde, die Dividende kräftig erhöht wird und ein Aktienrückkaufprogramm gestartet wird, liegt die Aktie im Minus. Eine Chance, die sofort ausgenutzt werden sollte?

    Themen der heutigen Sendung: DAX, Viking Therapeutics, Norwegian Cruise Line, Hims & Hers, Zoom , Palo Alto, Cargurus, Intuitive Maschines, Smith & Nephew, McBride, PowerCell, Münchner Rück, Puma, PVA Tepla, Patrizia, PayPal, Salesforce, Societal CDMO, Teva, Encavis, BKW, Echostar und Zuschauerfragen.

    Viel Spaß beim Anschauen!

    Übrigens: Einige dieser Aktien kann man bei SMARTBROKER+ für 0 Euro handeln!*Kostenlose Depotführung, 29 deutsche und internationale Börsenplätze, unschlagbar günstig - und das alles in einer brandneuen App. Jetzt zu S+ wechseln!

    *Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

     

    Die wallstreetONLINE Börsenlounge ist ein beliebtes YouTube-Format, das sich auf das Thema Börse und Finanzen spezialisiert hat. Die Börsenlounge wird von der Online-Finanzplattform wallstreetONLINE produziert und bietet den Zuschauern eine informative und unterhaltsame Show, die sich mit aktuellen Marktentwicklungen, Investitionstipps und Finanzthemen befasst. Täglich um 14 Uhr @wallstreetonlineTV

    Übrigens: Zum Musterdepot der Börsenlounge geht es hier lang!

     

     


    Markus Weingran
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Weingran arbeitet seit über 20 Jahren als Kapitalmarkt-Stratege und Aktien-Experte. Besonders geprägt hat ihn in seiner Laufbahn die  langjährige Zusammenarbeit mit dem Finanzexperten Hans A. Bernecker: “Herr Bernecker versucht in jeder Börsenphase, das Beste für die Anleger rauszuholen”. Diese Einstellung hat er übernommen und gibt sein Wissen täglich an die Anleger weiter. 

    Seine Trading-Tipps finden Sie in dem täglichen You-Tube-Format "wallstreetONLINE Börsenlounge".

    Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner wallstreetONLINE Profilseite.

    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Markus Weingran
    20 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    wO Börsenlounge PayPal | PowerCell | PVA Tepla - Nancy Pelosi lässt Palo Alto steigen!

    Nancy Pelosi ist bekannt für ihre Aktiengeschäfte. Zuletzt hatte sich die US-Demokratin an den Papieren von Palo Alto versucht. Nachdem der erste Trade mit Calls durch die Zahlen im Minus landete, legte Pelosi nach!