DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

$$$ CNBM $$$ TOP-IPO in HK


ISIN: CNE1000002N9 | WKN: A0M4XL
0,800
23.10.19
Gettex
0,00 %
0,000 EUR

Neuigkeiten zur China National Building Material Company (H) Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Wird auch bei Aktionär-Online erwähnt:

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Heisse-Neuemission_id_…

Der Infrastrukturbranche in China wird ein großes Potenzial eingeräumt.
Na dann warten wir mal ab, was da so passiert, andere Branchenwerte haben sich in der jüngeren Vergangenheit auch kräftig entwickelt (Baoye Group x13 in 36 Monaten, CIM x3 seit November).
Wer hat sonst noch News ?

Fantomas96
Heute guter Umsatz (290790 Stück D / 72.230.000 Stück HK).
-> +5% Kursgewinn
Morgen Fantomas,

danke für die Infos.
Da gibt es ja mehr als ich dachte.
Mit der neuen Wo-Oberfläche schaffe ich es nicht Bilder einzufügen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.169.738 von primas am 12.04.06 08:48:14ich wünsche mir einen tieferen fall,
obwohl ich investiert bin.
dann kann ich kräftig nachkaufen:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.170.713 von leelan am 12.04.06 09:55:58Ich bleib auch locker, zwar derzeit keine Zeit(Geld) für Zukäufe....ist für mich aber eh ein Langzeitinvestment.;)
Ja, jetzt sind wir wieder auf Anfangskurs D !
Ich glaube nicht, daß es noch sehr viel weiter runter geht.
Leider weiß ich nicht, wann die nächsten Zahlen anstehen, spätestens dann sollte sich wieder etwas tun.
Also weiter abwarten.

Bei News, bitte direkt hier posten.

Danke!

Fantomas96
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.184.905 von Fantomas96 am 13.04.06 00:06:15Hoffentlich ist das bald, ich sehe in meinem Depot nämlich nur noch rote Zahlen. Da macht das ganze langsam keinen Spaß mehr.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben