DAX+0,52 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+4,70 %

BVQ bald mit bedeutender Projekt Akquise ?

WKN: A2DQQH | Symbol: 23BA
0,270
25.07.17
Frankfurt
+3,85 %
+0,010 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Rohstoffinvestitionen bin ich auf diese Aktie aufmerksam geworden. Niedrige MK und wenig ausstehende Aktien. Zudem wurde jetzt gerade ein Private Placement abgeschlossen in Höhe von 1,5 Mio $ Bruttoeinnahmen (1 Stammaktie zu 0,30 $).

Bin schon seit längerem mit dabei und hoffe auf ein lukratives Projekt, was wiederrum die momentane MK lächerlich erscheinen lassen würde.

Hier habe ich mal die Präsi zu BVQ. Rockstone Research ist bereits auch auf den Wert aufmerksam geworden.

http://rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/1738-Bravura-Ventures-sieht-Potential-fuer-eine-Goldmine-in-Idaho-mit-niedrigen-Produktionskosten

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Original-Research-Bravura-Ventures-Corp-von-Rockstone-Research-5115307
Ressource von 300.000 Unzen, plus 1,5 Mio Cash in der Kasse für weitere Käufe, wenig ausstehende Aktien von 15 Mio, also für mich ne gute Story- die leute die hier ne Million reinhängen machen das nicht für 20-30 % ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.437.509 von fishermannfriend am 09.10.16 03:52:50
Dann sollten wier aber auch mal Durschstarten!
:laugh:Wird ja schon fleißig beworben:laugh::laugh::laugh:

:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.523.087 von kisschila am 21.10.16 09:33:38wie hier z.b.
http://boersen.deals/goldaktie/
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.525.940 von schniddelwutz am 21.10.16 15:02:44gute nachrichten = fallende kurse - bin mal gespannt, obs noch weiterruntergeht
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.523.087 von kisschila am 21.10.16 09:33:38denke der Startschuss :rolleyes: hat bereits stattgefunden,
und in neuen Höhen unterwegs *** ;)
im Visier die 0,45 € ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.539.920 von AktiesuchtBauer am 24.10.16 13:09:28bissi hoch vielleicht, aber, wer weiß. nur halt ich von rockstone net viel, da wird viel zu viel hochgeschaukelt-nur m.m.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben